Bestätigungsmail

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine e-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine e-Mail Adresse bestätigen soll.

 

Zitat:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vor kurzem haben Sie die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geändert. Damit wir Ihnen alle vertragsrelevanten Nachrichten und Dokumente auch an die richtige Adresse senden, bestätigen Sie diese doch bitte noch kurz."

 

Der Link gehört zur Seite "kundencenter.telekom.de".

 

Ich klicke auf den Link, doch da steht die ganze Zeit "Daten werden geladen ...". Egal, auf welchem Computer ist es mache, es bleibt bei diesem Ladefenster. Es passiert nichts mehr.

Was kann ich tun?

 

 

MfG

---------------------------------------------
Betreff angepasst und E-Mail Adresse entfernt.
Torsten S. / Telekom hilft Team

----------------------------------------------

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

497

0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @marin-p,

     

    willkommen in der Community.

     

    Lösche mal den Browserverlauf und die Cookies , schließe den Browser und starte diesen erneut.

     

    Wenn das nicht hilft, ggf. mit anderem Browser probieren.

     

    VG kws

    ---------------------------------------------
    Betreff angepasst und E-Mail Adresse entfernt.
    Torsten S. / Telekom hilft Team

    ----------------------------------------------

    0

  • vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @marin-p wenn  du vor kurzem deine e mail adresse net geändert hast ... wäre I da vorsichtig mit nem link anklicken ... wenn du aber vor kurzem e mailadresse geändert hast ... dann bitte cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...Wichtig ist auch das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ..grüsle

    0

  • vor 8 Jahren

    Guten Tag @marin-p und ein herzliches Willkommen meinerseits in unserer Community.

    Sind Sie dank der Hilfe von @kws und @Dunja Baumgartner schon einen Schritt weitergekommen?

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

304

0

3

in  

107

0

1

in  

781

2

2

Gelöst

in  

894

0

3

Gelöst

in  

449

0

3