Gelöst

Bestatigungslink erneut senden

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

Ich bzw. mein Lebensgefährte hat seinen bestehenden mobilfunkvertrag mit unserem Internet Vertrag koppeln lassen um so die Kosten etwas zu senken. Um diesen ganzen Vorgang jetzt abzuschließen müsste anscheinend eine E-Mail bestätigt werden, es wir allerdings nicht wussten. 

Nun ist ihm eine E-Mail von der Telekom gesendet worden, wobei der bestätigings Link nur 48h gültig war. 

Wie's nunmal passiert ,ist es leider erst zu spät gesehen worden. Das Pop Up zeigt mir an dass ich einen neuen Link anfordern kann.....aber wo?? Ich kann nichts finden. 

Würde mich über Hilfe sehr freuen. 

Allen ein schönes Wochenende . 

305

3

    • vor 6 Jahren

      Der Bestätigungslink kann durch den Kundenservice neu versendet werden. Wenn du es in den nächsten 15 Minuten schaffst, dann noch heute. Ansonsten erst wieder am Montag auf Grund von Wartungsarbeiten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, Danke für die schnelle Hilfe.

      Finde es leider nur verwirrend, dass das Pop up mir anzeigt dass ich es quasi selber neu senden könnte. 

      Da besteht definitiv Änderungs bedarf..  

      Dennoch ein schönes Wochenende. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @eva-te,

      du sprichst vom MagentaEINS Vorteil, richtig? Fröhlich
      Dies bezüglich brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, denn ab dem 6. März 2019 ist der Vorteil für euch aktiv.
      Du brauchst nicht mehr eigenständig handeln.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen