Gelöst

bestimmte e-mails kommen nicht an

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe mich bei einem Newsletter angemeldet, der mir jeden Tag eine E-mail schicken soll, allerdings erhalte ich nur jede zweite Mail. Der Absender des Newsletters hat die Mails aber definitv versandt und auch keine Fehlermeldung erhalten. Da habe ich bereits nachgefragt. Auch sind die Mails nicht in meinem Spamordner gelandet. Da habe ich ebenfalls schon nachgesehen, sowohl über mein Smartphone als auch wenn ich mich über meinen PC im E-mailCenter anmelde. Eine Teste-mail an mich selber habe ich ebenfalls versandt und diese ist auch angekommen. Andere E-mails, sowohl Newsletter als auch individuelle Mails, habe ich ebenfalls erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße

Cindy

282

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Cindy.

      Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

      Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
      Cindy.
      Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

      So geh tdas nicht. Der Mailversender muss schauen, was mit seiner Mail passiert ist. Rückwärts kannst Du nichts machen. Wenn nichts ankommt, kann man auch nichts prüfen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1675

    0

    3

    Gelöst

    in  

    810

    0

    4

    in  

    665

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3847

    0

    2