Gelöst
bestimmte e-mails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe mich bei einem Newsletter angemeldet, der mir jeden Tag eine E-mail schicken soll, allerdings erhalte ich nur jede zweite Mail. Der Absender des Newsletters hat die Mails aber definitv versandt und auch keine Fehlermeldung erhalten. Da habe ich bereits nachgefragt. Auch sind die Mails nicht in meinem Spamordner gelandet. Da habe ich ebenfalls schon nachgesehen, sowohl über mein Smartphone als auch wenn ich mich über meinen PC im E-mailCenter anmelde. Eine Teste-mail an mich selber habe ich ebenfalls versandt und diese ist auch angekommen. Andere E-mails, sowohl Newsletter als auch individuelle Mails, habe ich ebenfalls erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße
Cindy
282
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
252
0
2
vor 4 Jahren
665
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
So geh tdas nicht. Der Mailversender muss schauen, was mit seiner Mail passiert ist. Rückwärts kannst Du nichts machen. Wenn nichts ankommt, kann man auch nichts prüfen.
0