Solved
bestimmte e-mails kommen nicht an
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe mich bei einem Newsletter angemeldet, der mir jeden Tag eine E-mail schicken soll, allerdings erhalte ich nur jede zweite Mail. Der Absender des Newsletters hat die Mails aber definitv versandt und auch keine Fehlermeldung erhalten. Da habe ich bereits nachgefragt. Auch sind die Mails nicht in meinem Spamordner gelandet. Da habe ich ebenfalls schon nachgesehen, sowohl über mein Smartphone als auch wenn ich mich über meinen PC im E-mailCenter anmelde. Eine Teste-mail an mich selber habe ich ebenfalls versandt und diese ist auch angekommen. Andere E-mails, sowohl Newsletter als auch individuelle Mails, habe ich ebenfalls erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße
Cindy
285
0
4
This could help you too
4 years ago
275
0
2
4 years ago
686
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
So geh tdas nicht. Der Mailversender muss schauen, was mit seiner Mail passiert ist. Rückwärts kannst Du nichts machen. Wenn nichts ankommt, kann man auch nichts prüfen.
0