Bestimmte E-Mails können nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Bei mir tritt bei einem vertrauenswürdigen Absender folgende Fehlermeldung auf: laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut.
Der Fehler kommt auf allen Geräten ( Handy, Tablet, Laptop). Mein Sohn kann die E-Mails mit Samsung Notes öffnen. Ich bekomme aber gar nicht die Frage, mit was ich diese E-Mail öffnen möchte. Offensichtlich habe ich irgendwann mal eine Auswahl getroffen, wie kann ich das ändern, oder bekomme wieder die Anzeige? Kann mit jemand helfen?
Vielen.
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
1
vor 2 Jahren
175
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kathrin 1 und herzlich willkommen!
Bei mir tritt bei einem vertrauenswürdigen Absender folgende Fehlermeldung auf: laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut.
Bei mir tritt bei einem vertrauenswürdigen Absender folgende Fehlermeldung auf: laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut.
Klingt spannend & gemeinmal finden wir schon heraus, wo da der Hase im Pfeffer ist. Ist es eine "normale" Mail oder hängt da noch ein Anhang dran. Hast du vielleicht einen Screenshot für mich, damit ich es besser verstehe? Falls persönliche Daten zu sehen sind, eben unkenntlich machen.
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Kathrin 1.
Wenn mein Sohn auf die Mail geht und diese mit Samsung Notes öffnet, kann er es sehen. Aber ich bekomme die Auswahl gar nicht.
Daher gehe ich auch davon aus, dass es nur ein Fehler unserer App ist. Im Regelfall leiten wir sowas natürlich weiter, aber bei einer betroffenen E-Mail mache ich mir da keine Hoffnung bzw. schätze ich nicht, dass es hier etwas möglich ist. 😊
Ich hoffe, dass du dank alternativer Nutzungsmöglichkeiten den Inhalt sehen und nutzen kannst und dem Theaterbesuch nichts im Weg steht. 🙂
Beste Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin 1