Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestimmte E-Mails können nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Bei mir tritt bei einem vertrauenswürdigen Absender folgende Fehlermeldung auf: laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut.
Der Fehler kommt auf allen Geräten ( Handy, Tablet, Laptop). Mein Sohn kann die E-Mails mit Samsung Notes öffnen. Ich bekomme aber gar nicht die Frage, mit was ich diese E-Mail öffnen möchte. Offensichtlich habe ich irgendwann mal eine Auswahl getroffen, wie kann ich das ändern, oder bekomme wieder die Anzeige? Kann mit jemand helfen?
Vielen.
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
1
vor 2 Jahren
174
0
2
vor 2 Jahren
7810
0
20
vor 5 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
926
0
4
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kathrin 1 und herzlich willkommen!
Klingt spannend & gemeinmal finden wir schon heraus, wo da der Hase im Pfeffer ist. Ist es eine "normale" Mail oder hängt da noch ein Anhang dran. Hast du vielleicht einen Screenshot für mich, damit ich es besser verstehe? Falls persönliche Daten zu sehen sind, eben unkenntlich machen.
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Kathrin 1.
Daher gehe ich auch davon aus, dass es nur ein Fehler unserer App ist. Im Regelfall leiten wir sowas natürlich weiter, aber bei einer betroffenen E-Mail mache ich mir da keine Hoffnung bzw. schätze ich nicht, dass es hier etwas möglich ist. 😊
Ich hoffe, dass du dank alternativer Nutzungsmöglichkeiten den Inhalt sehen und nutzen kannst und dem Theaterbesuch nichts im Weg steht. 🙂
Beste Grüße
Ina B.
0