Bestätigung Emailadresse
vor 2 Jahren
Habe eine Email bekommen, ich soll meine Emailadresse bestätigen. Im Kundencenter öffnet sich kein Hinweisfenster
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Danke @Nicole G.
Ich hatte den Header geprüft und das blaue Siegel stand auch davor. Also echt.
Nur wie mehrfach geschroben..die Telekom macht kein Pop.up und auch beim Assistentenaufruf kommt zwar... Danke..wir senden die Bestät.mail..aber es passiert eben nichts...
Es sollte aber die Kommunikation per Email weiterlaufen..z.b die Rechnung..Internet.Telefon.
Love it,or leave it.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HARTMUTIX,
wir lieben natürlich, was wir machen.
Wenn ich mir die Daten aus dem Profil in unserer Datenbank aufrufe, dann wird die E-Mail-Adresse als verifiziert angezeigt.
Falls das die eigentliche Frage gewesen ist. Falls ich das zu so später Stunde falsch aufgenommen haben sollte, kläre mich gerne nochmal auf.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja richtig..das war Teil der Frage.. @Stephie G. @Stephie G.
Danke für die Info dass ich verifiziert bin.
Ich finde es seltsam dass mir die Telekom trotz verfikation nach dem ersten Mail 14 tage später eine Erinnerung sendet..das verunsichert mich und mir..Sieht das Programm nicht nach, ob es verifiziert ist ??...Am besten es stände im Kundencenter bei der emailadresse zu lesen..Emailadresse verifiziert am 2.10.2023...
Ich nehme an diese verifikation erfolgt alle 12 Monate...
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HARTMUTIX,
vermutlich hatte sich das System einfach nur "verschluckt" - bitte beobachte es weiterhin und falls es dennoch erneut vorkommt, sag gerne Bescheid. Dann werden wir ein Ticket an unsere IT weiterleiten.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
bei mir ist im Kundencenter eine falsche email Adresse hinterlegt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jubo65,
das sollten wir auf jeden Fall schleunigst ändern.
Bitte trage hier in deinen Profildaten deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein, unter der wir dich erreichen können.
Danach freue ich mich hier über eine kurze Info und eine Nachricht, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Inga Kristina,
habe ich im Profil unter weiters hinterlegt.
Ab 10.00 Uhr zu erreichen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jubo65,
in Deinem Profil ist leider keine Telefonnummer hinterlegt. Du kannst die E-Mail Adresse übrigens auch selbst ändern - gehe dafür ins Kundencenter in den Bereich "Meine persönlichen Daten". Wenn Du möchtest, dass wir die E-Mail-Adresse für Dich ändern, kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja Sorry habe ich auch gerade gesehen.
Aber es geht nicht um die Änderung meiner email, die ist richtig hinterlegt.
Im Kundecenter selber, ist ja oben ein Banner mit aktuellen News und dort erscheint eben ein Warnhinweis mit einer email die ich gar nicht eingerichtet habe. Die Frage ist ja die, wie kommt die fasche email Adresse oben in den Banner und dann soll ich diese angeblich auch noch bestätigen. Keine Ahnung wie sowas zu Stande kommt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jubo65,
ich hab gerade probiert, bei dir anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch, damit ich mir das ansehen kann?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 2 Jahren
bin jetzt zu erreichen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jubo65,
vielen Dank für das gute Gespräch. Wenn es weitere Fragen oder Wünsche gibt, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von