Solved
Bestätigungsmail kommt nicht an - paypal
4 years ago
Ich möchte mich mit der T-online Mail Adresse gerne unter Paypal registrieren. Allerdings kommt die Bestätigungsmail auch nach mehrfachem erneuten senden nicht an (Spamordner und Papierkorb habe ich ebenfalls geprüft). Mit einer anderen Mail Adresse funktioniert es. Warum geht es bei T-online nicht???
1472
8
This could help you too
299
0
1
1 year ago
1036
0
11
4 years ago
Benutzt du für die Mails ein externes Programm(wie z.B. Thunderbird) ? Mit dem funktioniert es tadellos.
1
Answer
from
4 years ago
Auch mit Thunderbird kannst du eine Mail nur abrufen, wenn die Mail vorher den Weg bis zum E-Mail Center geschafft hat.
Die Tatsache, dass es bei dir klappt, aber bei Anderen nicht, liegt daran, dass die Telekom mehr als eine Hand-voll Mailserver betreibt, und immer nur einzelne davon auf Block-Listen stehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch mit Thunderbird kannst du eine Mail nur abrufen, wenn die Mail vorher den Weg bis zum E-Mail Center geschafft hat.
Die Tatsache, dass es bei dir klappt, aber bei Anderen nicht, liegt daran, dass die Telekom mehr als eine Hand-voll Mailserver betreibt, und immer nur einzelne davon auf Block-Listen stehen.
0
4 years ago
Das liegt daran, das einer der Telekom-Server auf einer Black-List steht, und die Bestätigungsmail "abgefangen" wird.
Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren mit meiner Einreiseanmeldung für die Osterinsel.
Hätte mir fast den Urlaub versaut.
Mit meiner GMail-Adresse hat es dann auf dem letzten Drücker kurz vor Abflug am Flughafen Santiago de Chile geklappt.
Gruß
Peter
0
3 years ago
Hallo habe das Problem das die Bestätigung E Mail zum Einloggen in meinen Konami Account nicht auf meinem E Mail der Telecom ankommt. Spam Filter ausgeschaltet.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Heinrich Rauch,
auch hier kann es sich um die Blacklist handeln. Wie schaut es aus, kommt die Mail bei einer alternativ Adresse an?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Hallo ja mit nem anderen Account hab ich mich mit meiner Goggle E Mail angemeldet. Da kommt die Bestätigungs E Mail an. Leider behauptet Telecom das sie mir nicht weiterhelfen können. Ich denke eher nicht helfen wollen. Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
Answer
from
3 years ago
. . . . Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
. . . . Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
Wenn du mit "auf Wunsch" deinen persönlichen Wunsch meinst: ganz bestimmt nicht.
Denn das betrifft ja nicht deinen Account alleine, sondern gilt für ALLE bei der Telekom eingehnden Mails.
Da müsste die Telekom einen grundsätzlich anderen Kurs fahren.
Machbar aber eher unwahrscheinlich.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from