Bilder werden in der T-Online-Mail App nicht richtig angezeigt und können nicht geladen werden
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Bilder, die ich per E-Mail versendet habe und empfange, in der T-Online Mail App nur in einer Vorschau gezeigt werden und nicht heruntergeladen werden können. Es wird eine Büroklammer gezeigt, wie als gäbe es einen Anhang, aber nichts wird heruntergeladen. Wenn ich die selbe Mail in der iOS Mail App Anschaue, sind die Bilder problemlos zu sehen/herunterzuladen. Das Problem besteht ausschließlich mit der T-Online Mail App. Und es besteht erst seit einigen Wochen.
Die Einstellungen in der T-Online Mail App scheinen mir korrekt zu sein: Bilder automatisch herunterladen und so weiter ist aktiv, aber ein Versuch mit anderen Einstellungen hat an dem Problem nichts geändert.
Jemand dieses Problem auch schon festgestellt? Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank!
2907
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
2
vor 4 Jahren
1730
0
3
vor 4 Jahren
7355
2
6
vor 5 Jahren
Hallo @crackerbox
wenn ich unten in der email die Datei anklicke kann ich problemlos das Bild laden.

wenn du die iOS Mail App installiert hast, warum quälst du dich dann mit der Telekom Mail App rum?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit einem Pfeil drin und verschwommen?
Ja klar es ist ja ein Screenshot, was soll da sonst zu sehen sein. Das Problem ist halt, wenn ich in der T-Online Mail App dann auf das Bild mit dem Pfeil tappe oder auf die Büroklammer, dass schlicht einfach nichts passiert, egal aus welchem Gerät, iPad iPhone egal. Ansonsten würde ich sagen, was ich dort sehe, sieht aus sowie das was bei dir zu sehen ist, mit dem unterschied, dass du deine Anhänge anscheinend herunterladen kannst, aber ich nicht.
Gibt es irgendwelche Einstellungen bezüglich Anhänge herunterladen gesperrt aus Sicherheitsgründen in der T-online Mail App? Ich habe hier nichts gesehen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@crackerbox
mich hätte mehr interessiert ob es bei dir so aussieht wie in dem screenshot den ich dir gesendet habe.
ich klicke nicht auf die Büroklammer oben sondern in der email unten auf den Anhang.
man kann da nichts einstellen, das Problem an der Telekom Mail App ist, dass irgendwas immer nicht funktioniert oder mit einem Update neue Fehler auftreten. daher besser die Finger weglassen und die vorinstallierte App der Geräte nutzen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Solche Antworten dienen niemandem!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich sehe ebenfalls das an mich selbst gesendete Bild, kann es aber nicht herunterladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von