Kann keine Rechnungen in der App und Kundencenter hochladen und Optionen werden nicht richtig angezeigt

9 hours ago

Was ist momentan los mit der App und dem Kundencenter? Kann keine Rechnungen hochladen,was vor Tagen noch funktioniert hat. Hab nichts verändert und schon alles probiert. Ausgeloggt,eingeloggt usw.App gelöscht und wieder installiert.

Zum anderen werden in der App und im Kundencenter die aktiven Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April

  1. Die Datenflat steht noch auf 80GB statt Unlimited L 5G (5.Gen)
  2. Die EU Auslandtelefonie inclusive Großbritannien wird nicht angezeigt.

IMG_2869.jpeg

IMG_2870.jpeg

IMG_2814.png

13

1

    • 5 hours ago

      Wieso solltest DU Rechnungen hochladen? 

      Was hat die Telekom denn von dir gekauft, dass du ihr irgendwelche Rechnungen schreiben kannst?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from