Kann keine Rechnungen in der App und Kundencenter hochladen und Optionen werden nicht richtig angezeigt
9 hours ago
Was ist momentan los mit der App und dem Kundencenter? Kann keine Rechnungen hochladen,was vor Tagen noch funktioniert hat. Hab nichts verändert und schon alles probiert. Ausgeloggt,eingeloggt usw.App gelöscht und wieder installiert.
Zum anderen werden in der App und im Kundencenter die aktiven Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April
- Die Datenflat steht noch auf 80GB statt Unlimited L 5G (5.Gen)
- Die EU Auslandtelefonie inclusive Großbritannien wird nicht angezeigt.
13
1
This could help you too
Solved
1439
0
4
5 years ago
2921
0
2
Solved
51
0
1
Solved
1260
0
2
5 hours ago
Wieso solltest DU Rechnungen hochladen?
Was hat die Telekom denn von dir gekauft, dass du ihr irgendwelche Rechnungen schreiben kannst?
0
Unlogged in user
Ask
from