Gelöst
kann Mobilfunkverträge und Rechnungen in Kundencenter und app nicht mehr sehen, obwohl ich Vertragsinhaber bin
vor 5 Monaten
Hallo T-Team, ich habe gestern die Rechnung für Mobilfunk per Email bekommen und heute morgen die SMS mit dem Link in die app. Wenn ich den Link antippe und die app öffne, zeigt sie mir allerdings dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung habe - könnt ihr das umstellen, sodass ich die Rechnungen wieder im Kundencenter und der app sehen kann.
Zusatzinfo: Wenn ich im Kundencenter die Verträge ansehe, stehe ich sowohl bei Festnetz als auch bei Mobilfunk als Vertragsinhaber drin, nicht als Nutzer - kann im private chat gerne screenshots übermitteln
80
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
4
80
0
8
194
0
2
226
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
