Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, bin als Vertragsinhaber eingelogt
vor 11 Monaten
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.
126
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
2
158
0
3
vor 6 Monaten
134
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1514
0
2
vor 6 Monaten
150
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@liteon16 Falsche Zugangsdaten . Du wirst mit Sicherheit noch andere haben wo der Master drauf sitzt
0
0
liteon16
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Zugangsdaten sind richtig, nach dem einloggen steht "Vertragsinhaber" auch in der App.
Nur wenn ich auf Rechnungen einsehen gehe, kommt keine Berechtigung.
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
liteon16
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @liteon16
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
liteon16
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo habe meine Daten eingetragen.
Lg
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
liteon16
vor 11 Monaten
Guten Tag @liteon16,
wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal.
Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt.
Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind.
Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
1