Kann meine Rechnungen nicht einsehen, bin als Vertragsinhaber eingelogt

vor 11 Monaten

Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.

126

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten


    @liteon16  schrieb:

    Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.


    @liteon16  Falsche Zugangsdaten . Du wirst mit Sicherheit noch andere haben wo der Master drauf sitzt 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Zugangsdaten sind richtig, nach dem einloggen steht "Vertragsinhaber" auch in der App.

    Nur wenn ich auf Rechnungen einsehen gehe, kommt keine Berechtigung.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @liteon16 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo habe meine Daten eingetragen.

     

    Lg

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Tag @liteon16

     

    wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal. 

     

    Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt. 

     

    Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind. 

     

    Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen