Solved

Kann meine Rechnungen nicht einsehen, bin als Vertragsinhaber eingelogt

1 year ago

Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.

131

7

    • 1 year ago

      liteon16

      Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.

      Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.

      liteon16

      Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.


      @liteon16  Falsche Zugangsdaten . Du wirst mit Sicherheit noch andere haben wo der Master drauf sitzt 

      0

    • 1 year ago

      Zugangsdaten sind richtig, nach dem einloggen steht "Vertragsinhaber" auch in der App.

      Nur wenn ich auf Rechnungen einsehen gehe, kommt keine Berechtigung.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @liteon16 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo habe meine Daten eingetragen.

       

      Lg

      2

      Answer

      from

      1 year ago


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @liteon16

       

      wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal. 

       

      Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt. 

       

      Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind. 

       

      Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Tag @liteon16

       

      wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal. 

       

      Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt. 

       

      Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind. 

       

      Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from