Solved
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, bin als Vertragsinhaber eingelogt
1 year ago
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.
131
7
This could help you too
195
0
2
Solved
11 months ago
141
0
3
164
0
3
Solved
115
0
2
1 year ago
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.
Kann meine Rechnungen nicht einsehen, obwohl ich als Vertragsinhaber eingelogt bin.
@liteon16 Falsche Zugangsdaten . Du wirst mit Sicherheit noch andere haben wo der Master drauf sitzt
0
1 year ago
Zugangsdaten sind richtig, nach dem einloggen steht "Vertragsinhaber" auch in der App.
Nur wenn ich auf Rechnungen einsehen gehe, kommt keine Berechtigung.
1
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @liteon16
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo habe meine Daten eingetragen.
Lg
2
Answer
from
1 year ago
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @liteon16,
wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal.
Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt.
Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind.
Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @liteon16,
wir haben gerade am Telefon miteinander gesprochen, danke sehr noch einmal.
Ich habe nun den virtuellen Zugang zu morgen gekündigt und RechnungOnline für das aktuelle Buchungskonto beauftragt.
Das alte Buchungskonto kann dann erst morgen nach Kündigung des virtuellen Zugangs deaktiviert werden, da die Positionen aneinander gekoppelt sind.
Fall sonst noch etwas zu tun ist, kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from