Kann keine Rechnungen in der App und Kundencenter hochladen und Optionen werden nicht richtig angezeigt
vor 2 Monaten
Was ist momentan los mit der App und dem Kundencenter? Kann keine Rechnungen hochladen,was vor Tagen noch funktioniert hat. Hab nichts verändert und schon alles probiert. Ausgeloggt,eingeloggt usw.App gelöscht und wieder installiert.
Zum anderen werden in der App und im Kundencenter die aktiven Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April
- Die Datenflat steht noch auf 80GB statt Unlimited L 5G (5.Gen)
- Die EU Auslandtelefonie inclusive Großbritannien wird nicht angezeigt.
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vor 2 Monaten
Wieso solltest DU Rechnungen hochladen?
Was hat die Telekom denn von dir gekauft, dass du ihr irgendwelche Rechnungen schreiben kannst?
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich meinte Herunterladen.
Aber wenn du dir die Screenshots angeschaut hast,weißt du ja was gemeint war. Weil ich kann keine Rechnungen einsehen bzw. Herunterladen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.
Kann wieder Rechnungen einsehen und herunterladen.
Nur die Optionen werden noch weiterhin fehlerhaft angezeigt seit der Aufwertung bei Bestandskunden am 1.April.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @user_ede9a0,
wenn du die Voraussetzungen für Unlimited erfüllst und es weiterhin nicht angepasst ist, dann schauen wir uns dies gerne einmal an.
Wann bist du denn heute oder auch morgen gut telefonisch erreichbar? Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Bin jetzt erreichbar
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_ede9a0,
wir sind doch diesbezüglich schon für dich in der Klärung und kommen auf dich zu, sobald wir mehr wissen.
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von