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Bisheriges Passwort wurde nicht mehr angenommen Router W724
vor 4 Jahren
Nach der Änderung meines Admin-Passwortes wurde mein Emailpasswort nicht mehr angenommen. Ich kann keine Mails mehr empfangen!!! Wie kann ich ein neues PW generieren, wenn ich keinen Zugang mehr zu meinem Telekom Konto herstellen kann?
Meine Kundennummer und meine Rechnungsnummer wurden in jetzigen Versuchen ignoriert.
Klaus
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Was hat Mail mit Deinem Router zu tun?
Was verstehst Du unter dem Admin-Passwort?
Wie holst Du Post ab ?
Rechnungs- und Kundennummer konnte man noch nie nutzen!
Wo willst Du die Daten eintragen ?
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmla noch als 'Nachschlüssel' für anderen Passworte dienen
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@wolliballa
@sen1 hat bei allen früheren - bisherigen - Beiträgen
- viel zu wenige Details genannt
- auf gestellte Fragen nicht oder völlig unzureichend geantwortet
- gern Doppelposts eröffnet wg. des gleichen Themas
- keinerlei Rückmeldung gegeben, ob ein geschildertes Problem gelöst wurde oder nicht.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wäre toll, wenn Sie auf die Nachfragen von wolliballa antworten könnten. Ich denke, dann werden wir auch etwas Licht ins Dunkel bekommen.
Gruß
Sebastian S.
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