Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte entsperren. Ich kann keine Email versenden
vor 3 Monaten
Meine Email Adresse wurde gehäckt und dann von der Telekom gesperrt. Jetzt wurde Sie wieder entsperrt aber ich kann keine Email mehr versenden. Ich bitte Sie mein Konto wieder zu entsperren.
655
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
105
0
4
vor 7 Monaten
146
0
9
Gelöst
203
0
3
vor 5 Jahren
314
0
5
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Wende dich ans abuseteam
Hast du loginpw und pw für emailpgme geändert?
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
2
0
stengel-tuchenbach
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Habe keine Antworten erhalten. Telekomservice misserabel und keine Hilfe.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
stengel-tuchenbach
vor 3 Monaten
@stengel-tuchenbach da haben dir die User bereits den richtigen Kontakt gegeben. Hast du dich per Mail oder telefonisch an die Kolleg*innen vom Abuse-Team gewendet? Ich empfehle den Anruf.
Sören
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Hast du die Ursache des hackings schon durchdacht..?
Hast du deinen PC mal virengeprüft .
Evtl mal kurze Zeit die 2 Faktorauth. einschalten um weitere Versuche zu unterbinden.
Hast du die login Optionen befüllt..Alternative Emailadresse ..mobilnr..sicherheitsfragen....
Die kluge Frau baut vor.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Hast du ein emailprogramm am PC thunderbird outlook...bzw emailapp am Smartphone..
Dort könnte es sein dass du noch senden kannst. Test it
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
sorry @stengel-tuchenbach
dein Antworten Service ist grad auch nicht der vorbildlichste...
Aber wir im THC haben jede Menge (unbezahlte) Geduld.....
Schönen Sonntag schon mal.
0
0