Gelöst

Browser 7

vor 9 Jahren

Hallo!

Mein E- Mail Konto hat ein gelbes Ausrufezeichen im Brieumschlag. Das war vorher nicht. Ich kann keine E- Mails mehr abrufen. Wie kann ich das Problem lösen?

Besten Dank für die Hilfe.

 

L.Veerkamp

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1158

0

    • vor 9 Jahren

      Melde Dich dort einfach wieder Neu an. Verlass Dich aber nicht drauf das es ewig Funktioniert. Die Mail kannst Du auch in dem Feld wo auch das KC erreichbar ist abrufen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      hallo @L.R.VEERKAMP

      Deine Mails kannst Du sicherlich über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em abrufen.

      Leider funktioniert der Abruf über die E-Mail-Anzeige im Browser 7 nicht zuverlässig. Den Fehler kann nur die Telekom beheben. Dort ist das Problem mit der E-Mail-Anzeige seit längerem bekannt, an der Lösung wird gearbeitet. Auch  ich sehe zur Zeit (es ging lange gut) das Briefsymbol mit gelbem Ausrufezeichen und erhalte beim Anklicken die Meldung "Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten - versuchen Sie es in 5 Min. erneut." .

      Empfehlung: die obige Internet-Adresse des E-Mail-Centers zu den Lesezeichen oder besser noch in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Oder  eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen. Oder, falls Du auf der t-online.de-Seite bist, über "E-Mail" in der schwarzen Leiste. Oder über das Telekom-Lesezeichen (falls vorhanden).

      salagou44

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ja, bloss den Brief gibt es bloss im T-O Browser ,da nimmt man ja an das auch die Seite genutzt wird.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.

      Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?

      Gruß, salagou44

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile. Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch? Gruß, salagou44

      Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.

      Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?

      Gruß, salagou44

      Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.

      Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?

      Gruß, salagou44


      Nö,ist Richtig der Browser ist egal bloss Du brauchst die T-Online Seite sonst geht das nicht.

    • vor 9 Jahren

      Hatte auch dieses Problem.

      Bei mir konnte ich es so lösen:

      Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter " E-Mail Anzeige einrichten " gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.

      Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails war daraufhin wieder vorhanden.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hallo @frank230867,

      danke für Deinen Hinweis, es funktioniert (bis zum nächsten Mal).

      salagou44

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das hab ich schon lange Aufgegeben ,wenn dann geht das höchstens 2 Tage dann stimmt die Anzeige nicht mehr.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      1512

      0

      3

      Gelöst

      in  

      774

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1414

      0

      3

      vor 11 Jahren

      in  

      13868

      0

      56