Gelöst
Browser 7
vor 9 Jahren
Hallo!
Mein E- Mail Konto hat ein gelbes Ausrufezeichen im Brieumschlag. Das war vorher nicht. Ich kann keine E- Mails mehr abrufen. Wie kann ich das Problem lösen?
Besten Dank für die Hilfe.
L.Veerkamp
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1158
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
793
0
3
vor 11 Jahren
13868
0
56
vor 9 Jahren
Melde Dich dort einfach wieder Neu an. Verlass Dich aber nicht drauf das es ewig Funktioniert. Die Mail kannst Du auch in dem Feld wo auch das KC erreichbar ist abrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hallo @L.R.VEERKAMP
Deine Mails kannst Du sicherlich über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em abrufen.
Leider funktioniert der Abruf über die E-Mail-Anzeige im Browser 7 nicht zuverlässig. Den Fehler kann nur die Telekom beheben. Dort ist das Problem mit der E-Mail-Anzeige seit längerem bekannt, an der Lösung wird gearbeitet. Auch ich sehe zur Zeit (es ging lange gut) das Briefsymbol mit gelbem Ausrufezeichen und erhalte beim Anklicken die Meldung "Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten - versuchen Sie es in 5 Min. erneut." .
Empfehlung: die obige Internet-Adresse des E-Mail-Centers zu den Lesezeichen oder besser noch in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Oder eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen. Oder, falls Du auf der t-online.de-Seite bist, über "E-Mail" in der schwarzen Leiste. Oder über das Telekom-Lesezeichen (falls vorhanden).
salagou44
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, bloss den Brief gibt es bloss im T-O Browser ,da nimmt man ja an das auch die Seite genutzt wird.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.
Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?
Gruß, salagou44
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile. Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch? Gruß, salagou44
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.
Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?
Gruß, salagou44
Nö,ist Richtig der Browser ist egal bloss Du brauchst die T-Online Seite sonst geht das nicht.
vor 9 Jahren
Hatte auch dieses Problem.
Bei mir konnte ich es so lösen:
Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter " E-Mail Anzeige einrichten " gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.
Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails war daraufhin wieder vorhanden.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
hallo @frank230867,
danke für Deinen Hinweis, es funktioniert (bis zum nächsten Mal).
salagou44
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das hab ich schon lange Aufgegeben ,wenn dann geht das höchstens 2 Tage dann stimmt die Anzeige nicht mehr.