Solved
Browser 7
9 years ago
Hallo!
Mein E- Mail Konto hat ein gelbes Ausrufezeichen im Brieumschlag. Das war vorher nicht. Ich kann keine E- Mails mehr abrufen. Wie kann ich das Problem lösen?
Besten Dank für die Hilfe.
L.Veerkamp
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1158
0
This could help you too
Solved
793
0
3
11 years ago
13868
0
56
9 years ago
Melde Dich dort einfach wieder Neu an. Verlass Dich aber nicht drauf das es ewig Funktioniert. Die Mail kannst Du auch in dem Feld wo auch das KC erreichbar ist abrufen.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
hallo @L.R.VEERKAMP
Deine Mails kannst Du sicherlich über die Internet-Adresse https://email.t-online.de/em abrufen.
Leider funktioniert der Abruf über die E-Mail-Anzeige im Browser 7 nicht zuverlässig. Den Fehler kann nur die Telekom beheben. Dort ist das Problem mit der E-Mail-Anzeige seit längerem bekannt, an der Lösung wird gearbeitet. Auch ich sehe zur Zeit (es ging lange gut) das Briefsymbol mit gelbem Ausrufezeichen und erhalte beim Anklicken die Meldung "Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten - versuchen Sie es in 5 Min. erneut." .
Empfehlung: die obige Internet-Adresse des E-Mail-Centers zu den Lesezeichen oder besser noch in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Oder eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen. Oder, falls Du auf der t-online.de-Seite bist, über "E-Mail" in der schwarzen Leiste. Oder über das Telekom-Lesezeichen (falls vorhanden).
salagou44
0
Answer
from
9 years ago
Ja, bloss den Brief gibt es bloss im T-O Browser ,da nimmt man ja an das auch die Seite genutzt wird.
Answer
from
9 years ago
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.
Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?
Gruß, salagou44
Answer
from
9 years ago
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile. Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch? Gruß, salagou44
Ist ja richtig, dass der Brief (E-Mail-Anzeige) nur im Browser 7 als Symbol verfügbar ist. Und das auf jeder aufgerufenen Seite, oben in der Adresszeile.
Dagegen findet sich das kleine Login-Fenster zum Kundencenter und E-Mail-Center nur auf t-online.de. Darauf zielte doch Dein Hinweis (mit Kudo von mir)? Verstehe ich Dich falsch?
Gruß, salagou44
Nö,ist Richtig der Browser ist egal bloss Du brauchst die T-Online Seite sonst geht das nicht.
9 years ago
Hatte auch dieses Problem.
Bei mir konnte ich es so lösen:
Ich habe mein T-Online E-Mail Konto unter " E-Mail Anzeige einrichten " gelöscht und danach nochmals hinzugefügt.
Die Benachrichtigung über eingegangene E-Mails war daraufhin wieder vorhanden.
0
Answer
from
9 years ago
hallo @frank230867,
danke für Deinen Hinweis, es funktioniert (bis zum nächsten Mal).
salagou44
Answer
from
9 years ago
Das hab ich schon lange Aufgegeben ,wenn dann geht das höchstens 2 Tage dann stimmt die Anzeige nicht mehr.