Gelöst
Bugs im neuen E-Mail-Center, Adressbuch, Kalender, usw. nach Juli 2020 Update
vor 5 Jahren
Für eine bessere Übersicht der Bugs im neuen E-Mail-Center.
Hier bitte nur Bugs eintragen, welche sich nicht durch irgendwelche Einstellungen beheben lassen.
So hat das Team, oder die Telekom es auf einen Blick.
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vor 5 Jahren
Trotz Hoch-/ Querausrichtung am iPad ist die Beschreibung im Textfeld nicht voll darstellbar und rechts zur Erweiterung noch genug Platz:
0
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ändere mal den Zoom im Browser.
Welchen nutzt du und welchen Zoom hast du eingestellt.
Wenn du links statt der Symbole die Ordner als Text siehst, kannst du auch neue Ordner anlegen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Menüpunkt, ein Ordner hinzuzufügen, fehlt in der Tablet-Variante schlicht. (Bzw. ist falsch "belegt", vermute ich)
Siehe ab hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
in der neuen E-Mail-Übersicht stehen Absender und Betreff in einer Spalte. Das finde ich sehr unübersichtlich. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, Absender und Betreff in zwei Spalten anzuordnen?
Gruß und Dank
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
Hallo zusammen,
auch der Thread hier liegt den E-Mail Center Kollegen vor und wird bei der neuen Planung des neuen Releases mit berücksichtigt.
Viele Grüße
Mi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Emails im Posteingang werden doppelt angezeigt im Firefox Browser
eine markierte eMail in einem ordner wird nicht unter Markiert angezeigt- es werden nur markierte emails aus dem posteingang angezeigt was keine hilfe ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
@Mi C. hat hier ein erstes Lebenszeichen zum Thema hiterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4680685#M172321
Hallo zusammen,
auch der Thread hier liegt den E-Mail Center Kollegen vor und wird bei der neuen Planung des neuen Releases mit berücksichtigt.
Viele Grüße
Mi
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vor 5 Jahren
E-Mailgruppen lassen sich nicht mehr durch Eingabe des Gruppennamen adressieren.
Es ist völlig am Sinn einer Gruppe vorbei, dann jeden einzeln oder gesamt aus der Gruppe anzuhaken, um dann wieder jeden Empfänger einzeln im Adressatenfeld zu haben.
Der Sinn einer Gruppe ist ja gerade die Gruppe als „Verteiler“ zu adressieren und es erfolgt eine Auflösung der Empfänger systemseitig eigenständig.
Mobil ist eine Gruppe weiterhin nicht konfigurier-/ nutzbar.
Dazu auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Gruppen-endlich-auch-ueber-mobile-Devices-voll-adminstrierbar/td-p/4657399
Ebenso sollte eine Gruppe einmal aus dem Objekt „Gruppe“ mit Mitgliedern befüllbar sein, genauso aber auch aus Sicht eines Kotaktes direkt einer Gruppe zuweisbar sein.
Optimal wäre es aus beiden Richtungen über ein Linkfeld zu realisieren.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann sowas sein, wenn das E-MailCenter doch eigentlich live arbeite?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Posteingang-seit-heute-leer/m-p/4702160#M173252
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gab wohl heute nacht ein größeres Update.
Ordner lassen sich nun auch in der Tablet-Ansicht erstellen, die Überlagerung von Mails bei geöffneten/m Ordnern/Menü ist auch geschichte.
Dafür ist der neue "Zähler für E-Mails, die als wichtig markiert sind" irgendwie viel zu aufdringlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sei heute funktioniert das Erstellen neuer Ordner. Jetzt fehlt aber der Lösch Button im oberen Menü.
mfg
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @froscheee,
Sei heute funktioniert das Erstellen neuer Ordner. Jetzt fehlt aber der Lösch Button im oberen Menü.
Sei heute funktioniert das Erstellen neuer Ordner. Jetzt fehlt aber der Lösch Button im oberen Menü.
komisch, das kann ich nicht bestätigen:
Je nach Größe des Fensters wird ggf. nur noch das Papierkorb-Symbol angezeigt.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halt mich jetzt bitte nicht für blöd,aber als ich mich grade jetzt einlockte (sonst währe ich nicht auf Deine Antwort gestoßen) war der Papierkorb wieder da. Das sollte wirklich kein Scherz sein. Ich hatte vorhin auf FF 80.0 aktuallisiert - keine Ahnung tut mir leid. Es wird wirlich Zeit, daß ich mich mal mit Momentaufnahmen vom Bildschirm beschäftige...
mfg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halt mich jetzt bitte nicht für blöd,aber als ich mich grade jetzt einlockte (sonst währe ich nicht auf Deine Antwort gestoßen) war der Papierkorb wieder da. Das sollte wirklich kein Scherz sein. Ich hatte vorhin auf FF 80.0 aktuallisiert - keine Ahnung tut mir leid. ....
Halt mich jetzt bitte nicht für blöd,aber als ich mich grade jetzt einlockte (sonst währe ich nicht auf Deine Antwort gestoßen) war der Papierkorb wieder da. Das sollte wirklich kein Scherz sein. Ich hatte vorhin auf FF 80.0 aktuallisiert - keine Ahnung tut mir leid. ....
Alles gut - wichtig ist, dass jetzt die Anzeige wieder stimmt.
Beste Grüße
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag @bks
Hallo, auch bei mir gibt es Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Center seit dem neuen Release: es gelingt mit nicht mehr, mich mit meinem IPad mit dem Safari-Browser auf der t-online-Seite einzuloggen. Für den Bruchteil einer Sekunde sieht man in der Adresszeile „Accounts.login.idm.telekom.com“ . Dann springt die Seite sofort wieder in die T-online.de-Seite zurück mit dem Icon E-Mail Login – ohne dass sich etwas getan hat. Das kann man 100 mal wiederholen. Ich habe bis jetzt abgewartet, ob es einen Hotfix zur Beseitigung des Problems gibt, bisher leider noch keine Lösung. Auf meinem Laptop mit dem Firefox-Browser oder auf meinem Smartphone mit dem Chrome-Browser gibt es keine Schwierigkeiten. Das Übliche wie Cacheund Cookies löschen, neu starten etc.: alles schon ohne Erfolg versucht. Gibt es Eine Lösung für den Safari Browser - ohne Installation eines neuen Browsers?
Hallo,
auch bei mir gibt es Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Center seit dem neuen Release: es gelingt mit nicht mehr, mich mit meinem IPad mit dem Safari-Browser auf der t-online-Seite einzuloggen. Für den Bruchteil einer Sekunde sieht man in der Adresszeile „Accounts.login.idm.telekom.com“ . Dann springt die Seite sofort wieder in die T-online.de-Seite zurück mit dem Icon E-Mail Login – ohne dass sich etwas getan hat. Das kann man 100 mal wiederholen. Ich habe bis jetzt abgewartet, ob es einen Hotfix zur Beseitigung des Problems gibt, bisher leider noch keine Lösung. Auf meinem Laptop mit dem Firefox-Browser oder auf meinem Smartphone mit dem Chrome-Browser gibt es keine Schwierigkeiten. Das Übliche wie Cacheund Cookies löschen, neu starten etc.: alles schon ohne Erfolg versucht. Gibt es Eine Lösung für den Safari Browser - ohne Installation eines neuen Browsers?
Das Problem, das Du mit Safari und Deinem I Pad hast, habe ich mit Firefox und meinen Androidgeräten Huawei-Smartphone und Samsungtablet Tab A seit etwa einer Woche. Da installierte Firefox die neue Version 79.05 in android.
Irgendetwas blockiert die Weiterleitung. Wahrscheinlich liegt es an den Javascripttools, wie @Sherlocka in einem Beitrag schrieb:
"Das klingt nach einem Javascript-Problem im Firefox bei dir. Von t-online.de in das Postfach geht es nämlich über ein Javascript-Tool. Wird das geblockt, z. B. durch ein aktiviertes Add-on (also ein installiertes und aktiviertes Plug-in), dann geht es nicht mehr. Falls du eine Popupsperre im Browser aktiv hast, darfst du die auch mal ausschalten."
Bei mir funktionierte es bisher nicht, obwohl ich die Sperre vorübergehend für die t-online-Seite aufhob. Plug-ins habe ich in android nicht installiert. Ich muss notgedrungen über Chrome ins E-Mailcenter. Aber vielleicht hilft es Dir bei Safari und Deinem IPad weiter.
Marlise
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat die Umgehungslösung geklappt, die @Marlise hier beschrieben hat?
Ansonsten bitte einmal testen, ob du über diesen Weg reinkommst. Bei mir am Ipad hat es geklappt.
https://t1p.de/T-Mail aufrufen und einloggen. Auf der folgenden Seite bei Login dann unter Dienste E-Mail auswählen. Alternativ bitte über diesen Link: https://www.telekom.de/favorit/email einloggen. Dort dann auswählen über T-Online. Man ist dann bereits einloggt und kann das E-Mail Center öffnen.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Lösungsvorschläge, damit blieb alles beim alten. Letztendlich hat ein Update des iPads die Probleme gelöst.
MfG
BKS
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Lösungsvorschläge, damit blieb alles beim alten. Letztendlich hat ein Update des iPads die Probleme gelöst.
MfG
BKS
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vor 3 Jahren
Hallo,
beim Aufrufen des Kalenders erhalte ich permanent einen Error 500.
Aufgerufen wird die Seite:
https://email.t-online.de/cal
Einträge im Adressbuch sind vorhanden und es wurde auch mal ein neuer Eintrag dort erstellt.
Keine Änderung.
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu reparieren ?
Alte Daten können im Kalender gern gelöscht werden, spielt keine Rolle, wenn die Anzeige wieder funktioniert.
Danke im Voraus für etwaige Unterstützung
Frank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von