Chronik wieder herstellen
vor 4 Monaten
Hallo, ich wollte den Verlauf löschen, hab aber fälschlicherweise die Chronik in meinen E-Mail Center gelöscht. Die Adressen konnte ich wieder herholen, aber ohne Unterteilungen. Ebenso fehlt der Posteingang, sowie die ganzen Unterordner.
Wer kann mir helfen? Bin am verzweifeln.
LG Elisabeth
609
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
0
1
Marcel2605
vor 4 Monaten
Wenn der Posteingang auch leer ist, dann müsste alles im Papierkorb sein.
Hast du da mal geschaut?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Wer kann mir helfen? Bin am verzweifeln.
Dein Backup. Wenn du keins hast, Pech gehabt. Klingt hart, ist aber so
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Ebenso fehlt der Posteingang
Äh, Moment ... den kann man doch gar nicht löschen ... also den Ordner an sich 🤔
Und was für eine Chronik im E-Mail-Center ? Bin jetzt doch leicht irritiert 😶
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Die Adressen konnte ich wieder herholen, aber ohne Unterteilungen
Welche Adressen.. Welche Unterteilungen wo was
Welche chronik...wie gelöscht ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
ho.mueller
vor 4 Monaten
@mk0604
Kannst du mal ein Screenshot vom e-Mail Center zeigen? Aber ohne persönlichen Daten, vllt nur von der Ordnerstrucktur
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
olliMD
vor 4 Monaten
hab aber fälschlicherweise die Chronik in meinen E-Mail Center gelöscht.
Du meinst jetzt nicht die Chronik des Browsers @mk0604?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
teezeh
vor 4 Monaten
ab aber fälschlicherweise die Chronik in meinen E-Mail Center gelöscht
Es gibt keine Chronik im E-Mail-Center.
Die Adressen konnte ich wieder herholen, aber ohne Unterteilungen.
Was für Unterteilungen?
Ebenso fehlt der Posteingang
Der Posteingang kann nicht fehlen, er kann maximal leer sein. Ist ein Systemordner.
Kannst du bitte mal genau beschreiben, mit welchem Browser auf welchem Betriebssystem du auf das E-Mail-Center zugreifst?
Viele Grüße
Thomas
4
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Hallo @mk0604,
es ist sehr ärgerlich, wenn der Zugriff auf die E-Mails plötzlich nicht mehr klappt. Unsere User haben hier schon viele richtige Hinweise gegeben.
@mk0604 wrote: ich wollte den Verlauf löschen, hab aber fälschlicherweise die Chronik in meinen E-Mail Center gelöscht. Die Adressen konnte ich wieder herholen, aber ohne Unterteilungen. Ebenso fehlt der Posteingang, sowie die ganzen Unterordner.
Geht es um die Chronik des Browsers, die gelöscht wurde? Im Browser "Firefox" wäre damit die Übersicht der besuchten Seiten gemeint.
Sind in diesem Zusammenhang eventuell die zuvor gespeicherten Login-Daten zum E-Mail Center ebenfalls gelöscht worden?
Eine Löschung des Postfachinhalts und der Ordnerstruktur kann nicht versehentlich durch Löschen einer Chronik passieren.
Könnte es sein, dass Sie sich nun mit einer anderen (neuen) E-Mail Adresse im E-Mail Center eingeloggt haben? Das wäre eine Erklärung, weshalb der Inhalt des Postfachs plötzlich leer ist.
Überprüfen Sie bitte noch einmal die eingegebene Schreibweise der bisher genutzten E-Mail Adresse beim Login.
Viele Grüße
Jürgen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk0604