Gelöst
Corona zahl stundung
vor 5 Jahren
Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme
Das zum Thema ihr helft uns durch corona
60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W
923
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 3 Jahren
717
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
719
0
4
vor 5 Jahren
@J30w08 Es gibt kein Sonderkündigungsrecht wegen Corona. Wenn eine Rate ausbleibt ist der Plan nichte.
0
vor 5 Jahren
Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme Das zum Thema ihr helft uns durch corona 60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W
Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme
Das zum Thema ihr helft uns durch corona
60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W
Atme erst mal ruhig durch und schildere das ganze mal in klaren und zusammenhängenden Sätzen mit Punkt, Komma ud Absätzen, so weiß kein Mensch was Du willst. Sonderkündigung wegen Zahlungsrückstand ist das Einzige was man lesen kann, damit wirsd Du aber nicht durchkommen.
Nebenbei, Du solltest 67 % an Geld bekommen wenn Kinder vorhanden sind.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie freundlich der Kontakt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe
Schönes we m.f.g j.w
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe Schönes we m.f.g j.w
Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe
Schönes we m.f.g j.w
@J30w08 viel spaß mit der Inkasso.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @J30w08
Um was für einen Vertrag geht es denn genau?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@J30w08
Wolltest du nur ein Lagebild geben oder willst du Hilfe?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@J30w08
Wolltest du nur ein Lagebild geben oder willst du Hilfe?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Zum Sachverhalt wurden bereits einige Rückfragen gestellt, hierzu bitte die erforderlichen Antworten liefern, damit eine Lösung hierfür gefunden werden kann und eine weitere Unterstützung möglich ist.
Ebenso bitte auch den Hinweis auf die Profildaten beachten.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 4 Jahren
Alle möglichen Gesellschaften sind hilfsbereit nur die Telekom nicht. Bin auch mega enttäuscht. Nie wieder Telekom!!! Habe durch Corona meinen Arbeitsplatz verloren. Ist denen schxxxegal.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass Sie durch Corona Ihren Arbeitsplatz verloren haben
Sie hatten sich ja bereits bei unserer Hotline gemeldet und auch per E-Mail - leider kam Ihre Kündigung nicht rechtzeitig, so dass sich der Vertrag verlängert hat. Das Angebot meiner Kollegen, den Vertrag aus Kulanz auf einen niedrigeren und damit günstigeren Tarif zu ändern, haben Sie abgelehnt. Leider kann ich hier nichts tun, tut mir leid.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass Sie durch Corona Ihren Arbeitsplatz verloren haben
Sie hatten sich ja bereits bei unserer Hotline gemeldet und auch per E-Mail - leider kam Ihre Kündigung nicht rechtzeitig, so dass sich der Vertrag verlängert hat. Das Angebot meiner Kollegen, den Vertrag aus Kulanz auf einen niedrigeren und damit günstigeren Tarif zu ändern, haben Sie abgelehnt. Leider kann ich hier nichts tun, tut mir leid.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von