Solved

Corona zahl stundung

5 years ago

Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt  dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung  wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme 

 Das zum Thema ihr helft uns durch corona 

60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W

923

12

    • 5 years ago

      @J30w08  Es gibt kein Sonderkündigungsrecht wegen Corona. Wenn eine Rate ausbleibt ist der Plan nichte. 

      0

    • 5 years ago

      J30w08

      Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme Das zum Thema ihr helft uns durch corona 60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W

      Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt  dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung  wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme 

       Das zum Thema ihr helft uns durch corona 

      60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W

      J30w08

      Hallo bin Langzeitskunde bei euch und sehr enttäuscht wie. Ihr mit Kunden umgeht habe Stundung beantragt wurde genehmigt  dann schreiben das sie abstellen würden Telefonat mit euch sagten dann 80 Euro ratenzahlung  wurde gemacht von mir ihr stellt ab danke ihr seit Klasse bis jetzt nicht Geschäft wieder frei zu schalten der händys werde auf 1.8.2020 sonderkündigung recht in Gebrauch nehme 

       Das zum Thema ihr helft uns durch corona 

      60% Lohn 3 Kinder Hallo dann verstehe ich unter hilfe was anderes . M.f.g J.W


      Atme erst mal ruhig durch und schildere das ganze mal in klaren und zusammenhängenden Sätzen mit Punkt, Komma ud Absätzen, so weiß kein Mensch was Du willst. Sonderkündigung wegen Zahlungsrückstand ist das Einzige was man lesen kann, damit wirsd Du aber nicht durchkommen.

      Nebenbei, Du solltest 67 % an Geld bekommen wenn Kinder vorhanden sind.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie freundlich der Kontakt. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich  gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe 

      Schönes we m.f.g j.w

      Answer

      from

      5 years ago

      J30w08

      Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe Schönes we m.f.g j.w

      Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich  gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe 

      Schönes we m.f.g j.w

      J30w08

      Die 7% reisen das ja auch raus egal löse alle Verträge auf . Obwohl ich  gerne mit dem Anbieter zusammen gearbeitet hab bin ich zu arg entäuschun danke für deine hilfe 

      Schönes we m.f.g j.w


      @J30w08  viel spaß mit der Inkasso. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @J30w08 

      Um was für einen Vertrag geht es denn genau?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @J30w08 

      Wolltest du nur ein Lagebild geben oder willst du Hilfe?

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @J30w08 

      Wolltest du nur ein Lagebild geben oder willst du Hilfe?

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @J30w08,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Zum Sachverhalt wurden bereits einige Rückfragen gestellt, hierzu bitte die erforderlichen Antworten liefern, damit eine Lösung hierfür gefunden werden kann und eine weitere Unterstützung möglich ist.

      Ebenso bitte auch den Hinweis auf die Profildaten beachten.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    • 4 years ago

      Alle möglichen Gesellschaften sind hilfsbereit nur die Telekom nicht. Bin auch mega enttäuscht. Nie wieder Telekom!!! Habe durch Corona meinen Arbeitsplatz verloren. Ist denen schxxxegal.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @Ridgeback2,

      es tut mir leid, dass Sie durch Corona Ihren Arbeitsplatz verloren haben Traurig Ich hoffe, Sie finden schnell etwas Neues!

      Sie hatten sich ja bereits bei unserer Hotline gemeldet und auch per E-Mail - leider kam Ihre Kündigung nicht rechtzeitig, so dass sich der Vertrag verlängert hat. Das Angebot meiner Kollegen, den Vertrag aus Kulanz auf einen niedrigeren und damit günstigeren Tarif zu ändern, haben Sie abgelehnt. Leider kann ich hier nichts tun, tut mir leid.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und willkommen @Ridgeback2,

      es tut mir leid, dass Sie durch Corona Ihren Arbeitsplatz verloren haben Traurig Ich hoffe, Sie finden schnell etwas Neues!

      Sie hatten sich ja bereits bei unserer Hotline gemeldet und auch per E-Mail - leider kam Ihre Kündigung nicht rechtzeitig, so dass sich der Vertrag verlängert hat. Das Angebot meiner Kollegen, den Vertrag aus Kulanz auf einen niedrigeren und damit günstigeren Tarif zu ändern, haben Sie abgelehnt. Leider kann ich hier nichts tun, tut mir leid.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      984

      0

      5

      in  

      266

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      294

      0

      3

      in  

      717

      0

      1