Gelöst
Das E-Mail-Programm unter Windows 10 findet meine E.Mails nicht.
vor 8 Jahren
Hallo!
Das E-Mailprogramm von Windows 10 findet meine E-Mails nicht. Adresse u. PW wurden richtig eingetragen. Wenn man auf "Synchronisieren" klickt rödelt es eine Weile herum ohne etwas zu finden. Danach wird eine Meldung eingeblendet, dass man möglicherweise sein Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Erlaubnis zum synchronisieren auf dieses Gerät erteilen soll. Ich habe nirgendwo die Möglichkeit zum Erteilen einer solchen Erlaubnis gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit das Mailprogramm zu nutzen?
Danke!
Hinweis:
Hinweis:
268
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1027
0
5
vor 2 Jahren
240
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @wilbob05
vermutlich hast du dein Telekom Passwort verwendet
du musst für externe E-Mail Programme ein extra Passwort einrichten
Email Center / Einstellungen / Passwörter / E-Mail-Passwort
un dies dann im Win 10 Email Programm verwenden
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke!
Wusste gar nicht, dass ich schon mal ein solches Passwort eingetragen hatte. Nachdem ich es gesehen hatte habe ich es im Mailprogramm eingetragen. Jetzt läuft´s!
Danke!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @wilbob05,
freut mich, wenn wir helfen konnten.
vor 8 Jahren
Sind alle Einstellungen so, wie hier beschrieben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @wilbob05,
ergänzend zu @Chamaeleon & @96E insbesondere im Link bitte den Abschnitt zum E-MailPasswort beachten.