Gelöst
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht. Auf meinem alten Handy hatte ich sowohl das T-Online-Konto als auch das Gmail-Konto hinterlegt. Wenn ich versuche das Gmail-Konto hinzuzufügen, sagt mir die App, dass ich bereits angemeldet bin. Ich hatte auch schon den Weg über weitere Anmeldeoptionen mit Auswahl Gmail-Konto probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin ziemlich genervt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Vielen Dank und liebe Grüße
Karin
344
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
861
0
6
vor 4 Jahren
628
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht
Fremdkonten werden nicht unterstützt in der Mail-App
0