Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht.
vor 7 Monaten
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht. Auf meinem alten Handy hatte ich sowohl das T-Online-Konto als auch das Gmail-Konto hinterlegt. Wenn ich versuche das Gmail-Konto hinzuzufügen, sagt mir die App, dass ich bereits angemeldet bin. Ich hatte auch schon den Weg über weitere Anmeldeoptionen mit Auswahl Gmail-Konto probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin ziemlich genervt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Vielen Dank und liebe Grüße
Karin
196
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
847
0
6
vor 3 Jahren
602
0
2
vor 6 Jahren
773
0
2
vor 5 Jahren
1041
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Fremdkonten werden nicht unterstützt in der Mail-App
3
0