Gelöst

Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht.

vor 7 Monaten

Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht. Auf meinem alten Handy hatte ich sowohl das T-Online-Konto als auch das Gmail-Konto hinterlegt. Wenn ich versuche das Gmail-Konto hinzuzufügen, sagt mir die App, dass ich bereits angemeldet bin. Ich hatte auch schon den Weg über weitere Anmeldeoptionen mit Auswahl Gmail-Konto probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin ziemlich genervt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Karin

 


196

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Taschenbautz62  schrieb:
    Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht

    Fremdkonten werden nicht unterstützt in der Mail-App

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

41186

24

6

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1041

0

3