Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Kann seit dem ich das T Phone pro habe die Telekom Mail App zwar instalieren aber nicht mehr öffnen. Neuinstalation oder Neustart bringen nichts. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
847
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
601
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
6128
2
5
Gelöst
194
0
5
HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Moin @frank-schubert. was funktioniert nicht?
Die App zu öffnen, oder kannst du dich nicht einloggen?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Nimmst du auch das E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme und Apps.
Nicht das, womit du dich ins E-Mail-Center einloggst.
Das Kannst du im E-Mail-Center einrichten
Einstellungen -> Passwörter.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
frank-schubert.
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Moinsen HAMAPA. Nutze die App seit vielen Jahren auf Android Handys und bisher gab es keine Probleme, auch nicht mit Passwörtern. Die App hat alle Berechtigungen und die Instalation war problemlos. Beim öffnen der App zuckt sie kurz an und dann kommt die Meldung ,,App regiert nicht".
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @frank-schubert.
Ja in der neuen Version ist die App sehr minimalisch geworden.
Hoffentlich hattest du die App nicht für andere Anbieter genutzt.
Denn das wird nicht mehr unterstützt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
frank-schubert.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Genau dort erscheint vor dem öffnen die Meldung ,,Bitte benutzen sie die Telekom Mail App zum Abruf ihrer E-Mails. Dieses E-Mail Portal wird ab dem 5. September 2023 nicht mer zur Verfügung stehen''. Also genau der zweite Teil des Problems.
1
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wahrscheinlich sucht die „Fachabteilung“ noch immer nach einer Lösung; denn die Telekom App läuft nicht auf dem Telekom Gerät:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-startet-nicht-auf-T-Phone-Pro/m-p/6295309#M251409
4
1
frank-schubert.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Ich denke das trifft genau das Problem.
0
frank-schubert.
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Problem der Telekom Mail App Nutzung auf dem T Phone pro. Wenn am 5. September die mobile Mail endgültig abgeschaltet wird, stehst'e als Telekom Mobilfunk Kunde ohne funktionierende Telekom Mail App auf einem Telekom Handy ziehmlich blöde da. Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
frank-schubert.
Antwort
von
frank-schubert.
vor einem Jahr
Eigendlich bin ich mit den anderen Funktionen zufrieden. Bis auf die Mail App alles okay.
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Hast du noch die alte Version oder schon die neue v3.01?
Schrott sind beide, die neue wurde maximal verschlimmbessert. Nimm Gmail oder (mein Tipp) FairEmail -> Telekom Mail - E-Mail-Programm – Apps bei Google Play.
Viele Grüße
Thomas
0
1
frank-schubert.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Ist noch die alte Version.
Danke dir.
Gruß Frank
0
frank-schubert.
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Geht doch, in ,,windeseile'' das Problem mit der Mail App gelöst. Wäre da nicht ein halbes Jahr ohne wirkliche Antworten vergangen könnte man sich sogar freuen.
0
0