Telekom Mail App funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Kann seit dem ich das T Phone pro habe die Telekom Mail App zwar instalieren aber nicht mehr öffnen. Neuinstalation oder Neustart bringen nichts. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

855

15

  • vor einem Jahr

    Moin @frank-schubert.  was funktioniert nicht?

    Die App zu öffnen, oder kannst du dich nicht einloggen?

    Welche Fehlermeldung bekommst du?

    Nimmst du auch das E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme und Apps.

    Nicht das, womit du dich ins E-Mail-Center einloggst.

    Das Kannst du im E-Mail-Center einrichten

    Einstellungen -> Passwörter.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moinsen HAMAPA.  Nutze die App seit vielen Jahren auf Android Handys und bisher gab es keine Probleme, auch nicht mit Passwörtern. Die App hat alle Berechtigungen und die Instalation war problemlos. Beim öffnen der App zuckt sie kurz an und dann kommt die Meldung ,,App regiert nicht".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @frank-schubert. 

    Ja in der neuen Version ist die App sehr minimalisch geworden.

    Hoffentlich hattest du die App nicht für andere Anbieter genutzt.

    Denn das wird nicht mehr unterstützt.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Genau dort erscheint vor dem öffnen die Meldung ,,Bitte benutzen sie die Telekom Mail App zum Abruf ihrer E-Mails. Dieses E-Mail Portal wird ab dem 5. September 2023 nicht mer zur Verfügung stehen''.  Also genau der zweite Teil des Problems.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wahrscheinlich sucht die „Fachabteilung“ noch immer nach einer Lösung; denn die Telekom App läuft nicht auf dem Telekom Gerät:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-startet-nicht-auf-T-Phone-Pro/m-p/6295309#M251409

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich denke das trifft genau das Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Problem der Telekom Mail App Nutzung auf dem T Phone pro. Wenn am 5. September die mobile Mail  endgültig abgeschaltet wird, stehst'e als Telekom Mobilfunk Kunde ohne funktionierende  Telekom Mail App auf einem Telekom Handy ziehmlich blöde da. Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Eigendlich bin ich mit den anderen Funktionen zufrieden. Bis auf die Mail App alles okay.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    frank-schubert.

    Kann seit dem ich das T Phone pro habe die Telekom Mail App zwar instalieren aber nicht mehr öffnen.

    Kann seit dem ich das T Phone pro habe die Telekom Mail App zwar instalieren aber nicht mehr öffnen.
    frank-schubert.
    Kann seit dem ich das T Phone pro habe die Telekom Mail App zwar instalieren aber nicht mehr öffnen.

    Hast du noch die alte Version oder schon die neue v3.01?

     

    Schrott sind beide, die neue wurde maximal verschlimmbessert. Nimm Gmail oder (mein Tipp) FairEmail -> Telekom Mail - E-Mail-Programm – Apps bei Google Play.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ist noch die alte Version.

     

    Danke dir.

    Gruß Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Geht doch, in ,,windeseile'' das Problem mit der Mail App gelöst. Wäre da nicht ein halbes Jahr ohne wirkliche Antworten vergangen könnte man sich sogar freuen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

608

0

2

Gelöst

in  

41192

24

7

Gelöst

in  

6141

2

6

Gelöst

in  

5360

8

2