Gelöst
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht. Auf meinem alten Handy hatte ich sowohl das T-Online-Konto als auch das Gmail-Konto hinterlegt. Wenn ich versuche das Gmail-Konto hinzuzufügen, sagt mir die App, dass ich bereits angemeldet bin. Ich hatte auch schon den Weg über weitere Anmeldeoptionen mit Auswahl Gmail-Konto probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin ziemlich genervt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Vielen Dank und liebe Grüße
Karin
369
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
879
0
6
vor 4 Jahren
637
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Hinzufügen eines Gmail-Kontos in der Telekom App Mail funktioniert nicht
Fremdkonten werden nicht unterstützt in der Mail-App
0