Gelöst

Das Postfach ist voll ...

vor 9 Monaten

Guten Tag, mein Problem:

der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:

outline_0-1727699548357.png

Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?

 

 

1365

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hi @outline

       

      da bin ich wieder. 😀

       

      Meine Kolleg*innen haben deine Unterordner im Papierkorb bereinigt. Nun sollte dir dort nichts mehr angezeigt werden

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo Heike,

       

      alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.

       

      Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!

       

      Viele Grüsse

      Barbara

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    381

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    316

    1

    10

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    97

    1

    4