Gelöst
Das Postfach ist voll ...
vor 9 Monaten
Guten Tag, mein Problem:
der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:
Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?
1365
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
3
902
0
5
vor 5 Jahren
238
0
1
vor 4 Monaten
316
1
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hi @outline,
da bin ich wieder. 😀
Meine Kolleg*innen haben deine Unterordner im Papierkorb bereinigt. Nun sollte dir dort nichts mehr angezeigt werden
Viele Grüße
Heike
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Heike,
alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.
Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!
Viele Grüsse
Barbara
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das sind die 10 nicht gelesenen Mails
.Es gibt sicher noch jede Menge gelesene
Mach die Ordner auf und sieh nach
Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner
0