Gelöst

Das Postfach ist voll ...

vor 8 Monaten

Guten Tag, mein Problem:

der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:

outline_0-1727699548357.png

Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?

 

 

1353

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo Heike,

       

      alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.

       

      Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!

       

      Viele Grüsse

      Barbara

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Unbenannt.JPG

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Max_15

      Hallo, ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende. Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun? Beste Grüße Max

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Max_15

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max


      Hast du auch den Papierkorb gelöscht?

       

      Der wird gerne übersehen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Fröhlich
      Auf meinem gesamten Account befinden sich derzeit 10 E-Mails. 

      IMG_0387.png

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      0

    • vor 7 Monaten

      Es waren die gesendeten.. vielen lieben Dank! 

      0

    • vor 7 Monaten

      Besser ist..installier Thunderbird und verwalte damit deine emails

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Max_15,

       

      super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte und du nun dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Sollte nochmals was sein, melde dich.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      368

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      236

      0

      1

      vor 3 Monaten

      in  

      199

      1

      10

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      80

      1

      4