Das Senden mehrerer E-Mails in einem kurzen Zeitraum ist nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 3 Jahren
Das Senden mehrerer E-Mails in einem kurzen Zeitraum ist nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
336
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1725
2
4
Gelöst
54811
2
6
Gelöst
401
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @hwagner
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Was möchtest du uns damit mitteilen?
Versuchst du mehrere auf einmal zu senden, wo dann die Meldung kommt?
Oder kommt die Meldung einfach so?
Ein paar Infos wären hilfreich
Teste mal einen anderen Browser, Cache löschen usw.
(Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Das-Senden-mehrerer-E-Mails-in-einem-kurzen-Zeitraum-ist-nicht/m-p/4555927)
EDIT:
Du hast auch vor 33 Minuten dort in meinen geposteten Link geantwortet.
Wie gesagt. Bitte genaue Bescchreibung, was du genau tust und womit, damit wir das Problem eingrenzen können.
Viele Grüße
Marcel
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich gehe über Firefox ins Email-Center. Wie geht Cache löschen ? Andere Browser habe ich noch nicht getestet. Firefox deinstallieren und dann neu installieren probiere ich gleich aus.
Ich gehe über Firefox ins Email-Center. Wie geht Cache löschen ? Andere Browser habe ich noch nicht getestet.
Firefox deinstallieren und dann neu installieren probiere ich gleich aus.
Es gibt sogn. „Suchmaschinen“ für einfache Probleme wie die Bedienung eines Webbrowsers. Mit deren Hilfe lässt sich der Cache jedes Browsers zuverlässig löschen. Z. B. Wenn man in eine solche eingibt: „ Cache bei Firefox löschen“. Das Löschen des Cache erspart auch die Deinstallation des Browsers, die letztlich ja auch alle Lesezeichen entfernt, ein Effekt, der in der Regel unerwünscht ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hwagner