Deaktivierte E-Mail-Adresse wird nicht freigegeben

9 months ago

Seit Mittwoch 4.9. ist mein E-Mail-Account deaktiviert, laut Fehlermeldung existiert dieser Benutzername nicht.

 

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und folgende Infos erhalten: Der Support kann nicht sehen warum und von wem das Konto gelöscht wurde. Sie vermuten, dass es mit dem Telekom-Vertrag meiner Eltern verknüpft war, den diese gekündigt haben. Mein Vater hat aber eine aus seinem Account gezogene Liste mit allen verknüpften E-Mail-Adressen, darauf ist meine Adresse nicht zu finden.

 

Ich war auch immer davon ausgegangen, dass ich ein Freenet-Account habe, da mein Speicherplatz begrenzt war und ich regelmäßig E-Mails löschen musste, um das Postfach weiter nutzen zu können. Da ich das Account aber schon seit vielen Jahren nutze, habe ich keine Erinnerung mehr an die genauen Umstände der Einrichtung.

 

Der Support hat mir gesagt, dass die E-Mails auf keinen Fall wieder hergestellt werden können, womit ich mit abgefunden habe. Ich brauch aber unbedingt meine alte Adresse wieder, da damit sehr viele andere Sachen verknüpft sind.

 

Ich habe bereits das Formular zur vorzeitigen Freigabe der Adresse ausgefüllt, bekam aber heute morgen die Meldung, dass diese Funktion für mich nicht zur Verfügung steht.

 

Sirthomas_0-1726125577675.png

Ich bin komplett ratlos, wie es nun weitergeht. Es ist wirklich essenziell, dass ich diese Adresse zeitnah wiederherstellen kann. Was kann ich noch tun, damit meine alte E-Mail-Adresse freigegeben wird und ich sie neu anlegen kann?

 

Vielen Dank.

174

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...