Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Deaktivierte Email Adresse wieder freischalten - auch nach Ablauf der Frist möglich?
vor einem Jahr
Hallo, leider hab ich nach Wechsel meines Anbieters im Januar von Telekom zu D2 vergessen meine auto...@t-online Adresse in ein Freemail Konto umzuwandeln. Nun ist es seit 14 Tagen nicht mehr möglich meine Emails abzufragen.
Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder zu aktivieren?
252
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
734
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
408
0
2
vor 3 Jahren
299
0
2
Gelöst
166
0
1
Gelöst
501
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @RichterLengefeld
Die Frist war nur 180 Tage nach Vertragsende möglich.
Falls die Adresse nicht anderweitig vergeben ist, würde nur eine neue eMail Adresse gehen, ggf mit dem alten Namen.
Jedoch ist der Inhalt natürlich nicht wiederherstellbar.
-weitere Infos-
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @RichterLengefeld,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das E-Mail-Postfach ist nach 180 Tagen gelöscht worden und die E-Mail-Adresse fällt dann zunächst für 90 Tage in Karenz. Du kannst über das Formular die Freigabe der E-Mail-Adresse beauftragen. Dann kannst du die Adresse wieder neu vergeben. Den Postfach-Inhalt können wir aber nicht wiederherstellen.
Grüße
Peter
0