Gelöst
Deaktivierte Email Adresse wieder freischalten - auch nach Ablauf der Frist möglich?
vor 2 Jahren
Hallo, leider hab ich nach Wechsel meines Anbieters im Januar von Telekom zu D2 vergessen meine auto...@t-online Adresse in ein Freemail Konto umzuwandeln. Nun ist es seit 14 Tagen nicht mehr möglich meine Emails abzufragen.
Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder zu aktivieren?
558
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
2
Gelöst
522
0
4
23395
2
3
vor 2 Jahren
Hallo @RichterLengefeld
Die Frist war nur 180 Tage nach Vertragsende möglich.
Falls die Adresse nicht anderweitig vergeben ist, würde nur eine neue eMail Adresse gehen, ggf mit dem alten Namen.
Jedoch ist der Inhalt natürlich nicht wiederherstellbar.
-weitere Infos-
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay vielen Dank. Ich habe versucht eine weitere Email Adresse unter den alten Namen zu aktivieren aber da kommt Email Adresse bereits vergeben. Denke es könnte an einer Sperrfrist liegen oder? ( 90 Tage ? )
Antwort
von
vor 2 Jahren
Denke es könnte an einer Sperrfrist liegen oder? ( 90 Tage ? )
Das könnte sein @RichterLengefeld
bin mir da nicht sicher.
Eigentl gibt man die eMail Adresse über dieses -Formular- frei, was aber nach der Löschung nicht mehr möglich ist:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RichterLengefeld,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das E-Mail-Postfach ist nach 180 Tagen gelöscht worden und die E-Mail-Adresse fällt dann zunächst für 90 Tage in Karenz. Du kannst über das Formular die Freigabe der E-Mail-Adresse beauftragen. Dann kannst du die Adresse wieder neu vergeben. Den Postfach-Inhalt können wir aber nicht wiederherstellen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @RichterLengefeld,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das E-Mail-Postfach ist nach 180 Tagen gelöscht worden und die E-Mail-Adresse fällt dann zunächst für 90 Tage in Karenz. Du kannst über das Formular die Freigabe der E-Mail-Adresse beauftragen. Dann kannst du die Adresse wieder neu vergeben. Den Postfach-Inhalt können wir aber nicht wiederherstellen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von