Solved
Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht für @magenta.de wie ist der richtige accuonteinstellung
3 years ago
Seit ein paar Tagen kommt Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server „ secureimap.t-online.de“ reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den MailEinstellunge die richtigen Accountinfos eingegeben hast.
Bitte um Hilfe
mfg
Klein Gerhard
5367
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
412
0
2
5 years ago
780
0
3
6 years ago
355
0
1
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Raphaela T.
3 years ago
Dazu gibt es aktuell einen angepinnten Sammel-Thread:
Gelöst: secureimap Problem (Zertifikatfehler) | Telekom hilft Community
Sollte inzwischen behoben sein. Tritt das Problem weiterhin auf bei dir?
Viele Grüße
Thomas
4
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
3 years ago
Guten Abend @Gerhard4
Sorry für die späte Antwort.
Du hast die korrekten Antworten bereits bekommen und der Fehler ist behoben.
Hast du noch Probleme, oder geht wieder alles?
Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh