Gelöst
Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht für @magenta.de wie ist der richtige accuonteinstellung
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen kommt Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server „ secureimap.t-online.de“ reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den MailEinstellunge die richtigen Accountinfos eingegeben hast.
Bitte um Hilfe
mfg
Klein Gerhard
5458
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
vor 5 Jahren
798
0
3
vor 6 Jahren
362
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dazu gibt es aktuell einen angepinnten Sammel-Thread:
Gelöst: secureimap Problem (Zertifikatfehler) | Telekom hilft Community
Sollte inzwischen behoben sein. Tritt das Problem weiterhin auf bei dir?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gerhard4
Sorry für die späte Antwort.
Du hast die korrekten Antworten bereits bekommen und der Fehler ist behoben.
Hast du noch Probleme, oder geht wieder alles?
Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von