Gelöst
Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht für @magenta.de wie ist der richtige accuonteinstellung
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen kommt Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server „ secureimap.t-online.de“ reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den MailEinstellunge die richtigen Accountinfos eingegeben hast.
Bitte um Hilfe
mfg
Klein Gerhard
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vor 3 Jahren
@Gerhard4 versuch mal nach dieser Anleitung vorzugehen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dazu gibt es aktuell einen angepinnten Sammel-Thread:
Gelöst: secureimap Problem (Zertifikatfehler) | Telekom hilft Community
Sollte inzwischen behoben sein. Tritt das Problem weiterhin auf bei dir?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gerhard4
Sorry für die späte Antwort.
Du hast die korrekten Antworten bereits bekommen und der Fehler ist behoben.
Hast du noch Probleme, oder geht wieder alles?
Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf meinem ipad Mini bekomme ich die Meldung 'secureimap.t-online.de reagiert nicht'
Kann keine Mail empfangen und keie senden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @walter-hake,
dann am besten auf gen Sammelthread. 🙂 Am besten direkt mit der Information, wie Du alles abrufst, also welchen Browser oder welches Programm mit Versionsnummer.
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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