Gelöst

Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht für @magenta.de wie ist der richtige accuonteinstellung

vor 3 Jahren

Seit ein paar Tagen kommt Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden

Der Mail-Server „ secureimap.t-online.de“ reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den MailEinstellunge die richtigen Accountinfos eingegeben hast.

Bitte um Hilfe

mfg

 

 

Klein Gerhard

5408

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dazu gibt es aktuell einen angepinnten Sammel-Thread:

       

      Gelöst: secureimap Problem (Zertifikatfehler) | Telekom hilft Community

       

      Sollte inzwischen behoben sein. Tritt das Problem weiterhin auf bei dir?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Gerhard4 

       

      Sorry für die späte Antwort. 

       

      Du hast die korrekten Antworten bereits bekommen und der Fehler ist behoben. 

      Hast du noch Probleme, oder geht wieder alles? 

       

      Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte gern. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auf meinem ipad Mini bekomme ich die Meldung  'secureimap.t-online.de reagiert nicht'

      Kann keine Mail empfangen und keie  senden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @walter-hake,

       

      dann am besten auf gen Sammelthread🙂 Am besten direkt mit der Information, wie Du alles abrufst, also welchen Browser oder welches Programm mit Versionsnummer.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen