Solved
Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht für @magenta.de wie ist der richtige accuonteinstellung
3 years ago
Seit ein paar Tagen kommt Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server „ secureimap.t-online.de“ reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den MailEinstellunge die richtigen Accountinfos eingegeben hast.
Bitte um Hilfe
mfg
Klein Gerhard
5408
5
This could help you too
418
0
2
5 years ago
783
0
3
6 years ago
358
0
1
3 years ago
@Gerhard4 versuch mal nach dieser Anleitung vorzugehen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dazu gibt es aktuell einen angepinnten Sammel-Thread:
Gelöst: secureimap Problem (Zertifikatfehler) | Telekom hilft Community
Sollte inzwischen behoben sein. Tritt das Problem weiterhin auf bei dir?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Gerhard4
Sorry für die späte Antwort.
Du hast die korrekten Antworten bereits bekommen und der Fehler ist behoben.
Hast du noch Probleme, oder geht wieder alles?
Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auf meinem ipad Mini bekomme ich die Meldung 'secureimap.t-online.de reagiert nicht'
Kann keine Mail empfangen und keie senden.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @walter-hake,
dann am besten auf gen Sammelthread. 🙂 Am besten direkt mit der Information, wie Du alles abrufst, also welchen Browser oder welches Programm mit Versionsnummer.
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from