Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet.
6 years ago
Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet.
Wo / Wie kann ich sehen, welche Server wie verwendet werden?
887
4
This could help you too
Solved
1336
0
3
Solved
1257
0
3
4307
0
1
6 years ago
Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet.
Wo / Wie kann ich sehen, welche Server wie verwendet werden?
887
4
This could help you too
1336
0
3
1257
0
3
4307
0
1
6 years ago
Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet. Wo / Wie kann ich sehen, welche Server wie verwendet werden?
Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet.
Wo / Wie kann ich sehen, welche Server wie verwendet werden?
Nachtrag: Es handelt sich um Mozilla Thunderbird.
3
Answer
from
6 years ago
Kommt die Meldung bei der Ersteinrichtung oder hast Du schon Konten eingerichtet - und auch schon mindestens eins von t-online?
Falls t-online mit dabei ist: hast Du tatsächlich zwei unterschiedliche Konten oder hast Du nur ein Konto, Dir hierzu aber mehrere E-Mail-Adressen zugelegt?
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Rückantwort.
Vorab: Das Eingeben meiner Daten zur Identifikation scheiterte, weil das System zwei absolut gleiche eMail-Adressen nicht als gleich akzeptierte. Daher brach ich das ab.
Mein Problem entstand mit einem neuen PC, jetzt Windows 10. Angeblich wurde alle Daten vom alten, defekten (Windows 7) übernommen. Aber vorher lief der eMail Betrieb mit Thunderbird problemlos. Jetzt:
- kein Senden, nur Mails an mich selber,
- kein Empfangen, nur Mails von mir selber,
- kein automatisches Speichern gelöschter Dateien in den Papierkorb.
Ich bin langjähriger Telekom-Kunde, arbeite mit Mozilla Firefox und Thunderbird. Nach Konten wurde ich nie gefragt und weiß dazu nichts. Vor vielen Jahren bekam ich zwei eMail-Adressen, benutze aber nur eine (müsste lange suchen, um die zweite zu finden). - Das ist die bescheidene Erkenntnis (= Dummheit) eines Pfarrers a.D.
Was kann/soll ich machen?
Danke für hilfreiche Antwort.
Thutmose
Answer
from
6 years ago
ich empfehle die Mails zu sichern, die Konten in Thinderbird zu löschen und dann neu anzulegen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from