Solved
Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.
9 years ago
Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.
4409
79
This could help you too
Solved
477
0
3
3 years ago
129
0
1
Solved
428
0
2
357
0
3
9 years ago
Bei mir genau das gleiche. Nervt total.
0
9 years ago
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Geht es um die Telekom Mail App? Schließt sich die App automatisch, sobald Sie die E-Mail mit einem Anhang öffnen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
62
Answer
from
9 years ago
Soll natürlich heißen auf iOS 10
Answer
from
9 years ago
Neuinstallation hilft nicht...
Answer
from
9 years ago
Hallo in die Runde,
der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.
Neue Info von heute 21. September 2016!
Das Update für die Telekom Mail App ist fertig und wurde in den Apple App Store eingereicht. Jetzt warten wir noch auf das "GO" von Apple damit das Update freigegeben werden kann.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo in die Runde,
ich bin mit einer neuen Info zurück!
Das Update für die Telekom Mail App steht jetzt im App Store zur Verfügung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
7 years ago
Antworten bitte an @wafel
MfG
E-Mail-Adresse entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
1
Answer
from
7 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @radlerfan62.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich und setze mich auch mit Ihnen per Mail in Verbindung.
Zu diesem Zweck möchte ich Sie aber einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
die App funktioniert seit einigen Tagen bereits wieder. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruss
O.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3 years ago
Hallo,
Wenn ich eine Mail auf dem Smartphone in der Telekom Mailapp verfasst habe und dieser Mail einen Anhang (Bild ) zufügen möchte, schließt sich die App. Was mache ich falsch?
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bueschel,
von unseren Kollegen haben wir eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler taucht nur noch auf, wenn der Energiesparmodus aktiv ist.
Alle Infos dazu habe ich hier mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.
Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)
Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich danke euch aber sehr für den guten Support.
Answer
from
3 years ago
@Bueschel
Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen. Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)
Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.
Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)
Gern geschehen & alles gut.
Du lädst dann halt öfters nach.*G*
Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg.
Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg.
Nix Genaues weiß man nicht & schade, dass sich der kleine Technikkobold wohl häuslich eingerichtet hat. Die anderen Tipps auf der von @Heike B. verlinkten Seite hast du bestimmt auch probiert, oder?
Ich danke euch aber sehr für den guten Support.
Ich danke euch aber sehr für den guten Support.
Gerne.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from