Die App t-online kann meine Mails nicht mehr öffnen. Kann ich sie neu installieren oder ist dann alles weg?
3 years ago
Die T-online App auf duI Phone öffnet meine Mails nicht mehr. Sie zeigt an, dass neue Mails im Posteingang sind, öffnet sie nicht. Angabe: Soll es später versuchen….
frage: wenn ich die App lösche und neu installiere, ist dann alles weg ( Mails, Adressen…)
697
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
97
0
3
Solved
935
0
3
188
0
4
183
0
4
138
0
2
KarstenS5
3 years ago
Nein, die App zeigt nur was auf dem Server liegt. Nur bei dieser Fehlermeldung wirst du damit auch nichts erreichen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @tschotschi
nein ist nicht alles weg.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Allerdings!
Apple Mail nutzen
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
haben Ihnen die Tipps von @KarstenS5 und @cannondaleMuc bereits weitergeholfen?
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
tschotschi