Die App t-online kann meine Mails nicht mehr öffnen. Kann ich sie neu installieren oder ist dann alles weg?

3 years ago

Die T-online App auf duI Phone öffnet meine Mails nicht mehr. Sie zeigt an, dass neue Mails im Posteingang sind, öffnet sie nicht. Angabe: Soll es später versuchen….

frage: wenn ich die App lösche und neu installiere, ist dann alles weg ( Mails, Adressen…)

697

3

  • 3 years ago

    Nein, die App zeigt nur was auf dem Server liegt. Nur bei dieser Fehlermeldung wirst du damit auch nichts erreichen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @tschotschi 

     

    nein ist nicht alles weg.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Allerdings!

    Apple Mail nutzen

     

    die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Abend @tschotschi,

    haben Ihnen die Tipps von @KarstenS5 und @cannondaleMuc bereits weitergeholfen?
    Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from