Die App t-online kann meine Mails nicht mehr öffnen. Kann ich sie neu installieren oder ist dann alles weg?

vor 3 Jahren

Die T-online App auf duI Phone öffnet meine Mails nicht mehr. Sie zeigt an, dass neue Mails im Posteingang sind, öffnet sie nicht. Angabe: Soll es später versuchen….

frage: wenn ich die App lösche und neu installiere, ist dann alles weg ( Mails, Adressen…)

687

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Nein, die App zeigt nur was auf dem Server liegt. Nur bei dieser Fehlermeldung wirst du damit auch nichts erreichen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @tschotschi 

     

    nein ist nicht alles weg.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Allerdings!

    Apple Mail nutzen

     

    die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @tschotschi,

    haben Ihnen die Tipps von @KarstenS5 und @cannondaleMuc bereits weitergeholfen?
    Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2