Die App t-online kann meine Mails nicht mehr öffnen. Kann ich sie neu installieren oder ist dann alles weg?
vor 3 Jahren
Die T-online App auf duI Phone öffnet meine Mails nicht mehr. Sie zeigt an, dass neue Mails im Posteingang sind, öffnet sie nicht. Angabe: Soll es später versuchen….
frage: wenn ich die App lösche und neu installiere, ist dann alles weg ( Mails, Adressen…)
697
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
3
Gelöst
935
0
3
188
0
4
183
0
4
vor einem Jahr
138
0
2
KarstenS5
vor 3 Jahren
Nein, die App zeigt nur was auf dem Server liegt. Nur bei dieser Fehlermeldung wirst du damit auch nichts erreichen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @tschotschi
nein ist nicht alles weg.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Allerdings!
Apple Mail nutzen
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben Ihnen die Tipps von @KarstenS5 und @cannondaleMuc bereits weitergeholfen?
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tschotschi