Gelöst

die mail APP lässt sich nicht mhr öffnen. es kommt die Meldung URL wurde von einem Inhaltsblocker blockiert

vor 7 Jahren

Mail APP ann nicht geöffnet werden     Meldung URL wurde von einem Inhaltsblocker lockiert

1306

13

    • vor 7 Jahren

      Hallo @leopold-weiss,

       

      Es gibt hier dafür ein SammelThread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quot-Registrierung/td-p/3396042

       

      Was aber anhand der Beschreibung man vermuten könnte, das eine Sicherheits-App oder eine VPN -App das blockiert.

      0

    • vor 7 Jahren

      PC/Laptop oder Smartphone?

      Betriebssystem ?

      Welche Mail App, gibt viele?

       

      Irgendwelche Script- oder Popup-Blocker aktiv?

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Warum sollte es an der Apfelfront anders schräg laufen als bei Microsoft Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @wolliballa

      Ob Apple daran schuld ist, bin ich mir nicht so sicher.

      Unter „Inhaltsblocker“ stehen die installierten Blocker, bei mir ist es ABP, den auch abschalten musste.

      Bei meinem iPad gab es das Problem allerdings bislang (noch) nicht.

       

      tt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @timotaeuser: Safari hat so etwas m.W. automatisch drin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      iPhone 6s.      Telekom E-Mail App

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallöchen @leopold-weiss,

      so wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, bitte deine Antwort, welche als Lösung makiert wurde, wieder entmakieren.
      Da dein Problem ja immer noch besteht.

      Bist du dem Tipp von @timotaeuser schon nachgegangen?

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von