Gelöst
Die TelekomMailApp funktioniert auf dem iPhone7 nicht.
vor 6 Jahren
Auch nach mehrmaligem Löschen und wieder Installieren der App kommt die Meldung: „Safari kann die Seite nicht öffnen. Fehler: Die URL wurde von einem Inhaltsblocker blockiert“.
Auf dem iPad funktioniert die App aber problemlos.
727
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
vor 3 Jahren
320
0
2
142
0
2
Akzeptierte Lösung
erika.vonier
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Ich habe inzwischen den Fehler gefunden und behoben: in den iPhone-Einstellungen war unter „Safari“ der Punkt ‚Inhaltsblocker“ die App „AdGuard“ aktiviert. Haken entfernt und die TelekomMailApp funktionierte wieder!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erika.vonier