Displaysperre, wo findet man die Eingabe für die Bestätigung?

1 day ago

Ich habe mein Passwort geändert und  auf meinem PC keine Probleme mit T-online. Jedoch werde ich auf meinem Smartphone aufgefordert das neue Passwort einzugeben. Dann kommt die Frage: Gespeichertes Passwort verwenden und Anmeldung.

Es folgt: Passkey mit neuer Anmeldeoption: Jetzt einrichten. Passkey erstellen und Weiter. Displaysperre verwenden usw.

Meine Frage: Wo bekomme ich den Cod  für die Bestätigung?

41

0

3

    • 1 day ago

      Hallo @fw.hermanns,

       

      hast du dir am Handy Passkey eingerichtet? Du bekommst alle Daten im Zuge der Einrichtung mitgeteilt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    • 1 day ago

      Vielen Dank,

      aber wie und wo teilen Sie mir diese Daten mit?

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo zurück @fw.hermanns

       

      ich verstehe noch nicht so ganz genau, was bei dir das Problem ist. 😊 Scheinbar möchte dein Smartphone Passkey (eine einfachere und sicherere Möglichkeit zur Anmeldung im Kundencenter) einrichten. Das ist aber keine Pflicht, du kannst dich auch weiterhin mit dem Telekom Login anmelden. Schließe dazu das Verifizierungsfenster mittels "x", "Schließen" oder "Abbrechen" und klicke danach bitte auf "Anderes Merkmal verwenden".  

       

      fw.hermanns

      Ich habe mein Passwort geändert

      Ich habe mein Passwort geändert und  auf meinem PC keine Probleme mit T-online. Jedoch werde ich auf meinem Smartphone aufgefordert das neue Passwort einzugeben. Dann kommt die Frage: Gespeichertes Passwort verwenden und Anmeldung.

      Es folgt: Passkey mit neuer Anmeldeoption: Jetzt einrichten. Passkey erstellen und Weiter. Displaysperre verwenden usw.

      Meine Frage: Wo bekomme ich den Cod  für die Bestätigung?

       
      fw.hermanns
      Ich habe mein Passwort geändert

      Welches Passwort hast du geändert, das E-Mail Passwort? Dieses wird auch nicht zum Login verwendet, das ist nur für die Nutzung eines E-Mail Programmes. 

       

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...