Drucker Kyocera ECOSYS M2030dn sendet keine E-Mails mehr (SMTP)

vor einem Jahr

Beim senden gibt es den Verbindungsfehler (0x4803). Kennt jemand das Problem?

265

5

    • vor einem Jahr

      Infotome

      Beim senden gibt es den Verbindungsfehler (0x4803). Kennt jemand das Problem?

      Beim senden gibt es den Verbindungsfehler (0x4803). Kennt jemand das Problem?

      Infotome

      Beim senden gibt es den Verbindungsfehler (0x4803). Kennt jemand das Problem?


      Welcher Router? (wurde der geändert, gab es einen Vertrags oder Providerwechsel)?

       

      wie ist der Drucker angeschloßen; LAN oder WLAN?

       

      0

    • vor einem Jahr

      der Router ist die Fritzbox 7490 und der Drucker ist über LAN angeschlossen. Das senden per Mailprogramm funktioniert noch.

      Server: securesmtp.t-online.de

      Port: 465

      SSL ein

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Infotome

      der Router ist die Fritzbox 7490 und der Drucker ist über LAN angeschlossen. Das senden per Mailprogramm funktioniert noch. Server: securesmtp.t-online.de Port: 465 SSL ein

      der Router ist die Fritzbox 7490 und der Drucker ist über LAN angeschlossen. Das senden per Mailprogramm funktioniert noch.

      Server: securesmtp.t-online.de

      Port: 465

      SSL ein

      Infotome

      der Router ist die Fritzbox 7490 und der Drucker ist über LAN angeschlossen. Das senden per Mailprogramm funktioniert noch.

      Server: securesmtp.t-online.de

      Port: 465

      SSL ein


      Port 587 schon ´mal probiert?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Infotome Ich würde testhalber mal eine andere FreeMailadresse nutzen , zb web.de und schauen ob das geht.

      Es könnte z.B. sein, dass in dem Drucker das Verschlüsselungsverfahren nicht mehr funktioniert.

      Ggf. Druckerhotline bemühen...

      0

    • vor einem Jahr

      @Infotome 

       

      Weitere Fehlerquellen lt. Kyocera:

       

      Fehler bei der Erstellung einer SSL Verbindung

       

      • Prüfen Sie die Zertifikate am Gerät.
      • Prüfen Sie die Server Zertifkate des SMTP/POP3 Server.
      • Prüfen Sie die SMTP/POP3 Konfiguration des Gerätes und des SMTP/POP3 Server.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von