Gelöst

E-Mail Abmeldung

vor 6 Jahren

Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.

409

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @donuli,

       


      @donuli  schrieb:

      Seit etlichen Wochen muss ich mich mehrmals am Tag in das T-online E-Mail Program einloggen, obwohl ich angeklickt hatte, dass ich nicht abgemeldet werden will. Dann kommt immer der Fehler 1006 als Hinweis. Das passiert auch nach weniger als einer Stunde.


      siehe anliegenden Beitrag von @Ina B.https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wann-wird-der-Fehler-1006-behoben/m-p/3485409#M140842

      Auszug:

      Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund: 

      "Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

       

      Alternativ bitte auch diesen Link nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email - hier kommt man ohne Umwege ins Emailcenter. Fröhlich

       

      Frohes Fest. 

       

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Peuki  schrieb:
      Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."

      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr. Verlegen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @horthai  schrieb:
      Zu Deiner Info: Den schwarzen Streifen gibt es da auch nicht mehr. Verlegen

      Bei mir habe ich den noch :-):

      Screenshot 2018-12-24 13.36.56.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, stutz, bei mir (Firefox) nicht mehr. Augenbraue

      ... und Chrome auch nicht !

      Das gibts ja nicht .... . Bei Vivaldi ist er auch noch zu sehen, stelle ich gerade fest.

      Hmmmm ... .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wovon sprichst du nun?

      E-Mail Programm oder E-Mail Center?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo T-Online Team,

      beim Aufruf des E-Mail Programms, in Firefox, muss ich neuerdings Zugangsname, und Passwort eingeben!

      Sonst waren Zugang u Passwort klein vorgegeben, und ich brauchte nur auf den ersten, und zweiten dicken Balken klicken,

      und war drin.

      Wo liegt der Fehler?

      Bitte um nachvollziehbare Info.

      MfG

      K-H Wiegmann

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaha-we 

      wahrscheinlich liegt der Fehler in deinen Firefox.

       

      ich kann im Firefox 77.0.1 (64-Bit) sowohl den Benutzername als auch das Passwort speichern

      Schau mal im Firefox bei

      Extras--> Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> ob bei "Fragen, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen" und bei "Zugangsdaten und Passwörter automatisch ausfüllen" ein grüner Haken ist.

      ACHTUNG Aus Gründen des Datenschutzes solltest du das eigendlich nicht machen und lieber immer die Zugangsdaten neu eingeben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      555

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1028

      0

      2