Solved
E-Mail Abruf über Thunderbird nicht mehr möglich
3 years ago
Ich kann mit Thunderbird nicht meine E-mails abrufen obwohl die Einstellungen ok sind. Wenn ich im E mailcenter unter erweiterte Einstellungen pop 3, imap und smpt Zugang aktiviere mich auslogge und wieder einlogge dann sind pop3 ,imap smtp wieder deaktiviert und damit habe ich dann keinen Zugriff mehr mit Thunderbird. Warum wird der pop3,imap und smpt zugang beim ausloggen deaktiviert?
--------------
[Überschrift editiert vom Telekom hilft Team]
503
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1552
0
2
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
kamuta
3 years ago
Hallo @kamuta,
hier kann es durchaus so sein, wie es @patrickn vermutet. Falls tatsächlich eine generelle Sperre gesetzt sein sollte, wäre eine Änderung in den Einstellungen des E-Mail-Centers nicht möglich.
Gern möchte ich den betroffenen Mail-Account prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich kann die E-Mail-Adresse im Feld "Weitere Informationen" eingegeben werden. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
2
kamuta
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
OK. Telekom Hotline hat Email freigeschaltet.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Guten Morgen @kamuta,
super, dass die Kollegen*innen dort weiterhelfen konnten und sich somit Dein Anliegen erledigt hat.
Falls nochmal etwas sein sollte, sind wir gerne für Dich da.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.