E-Mail-Account funktioniert nicht mehr

4 years ago

Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

226

5

    • 4 years ago

      Hallo @wimmer-julia.

       

      wimmer-julia

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

      wimmer-julia

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!


      bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser". Evtl. befinden diese sich auch in diversen Unterordnern.
      Nur zur Sicherheit: Bitte auch einmal den Papierkorb leeren. Fröhlich

      VG Peuki

      0

    • 4 years ago

      Ergänzend zu @Peuki  wäre noch interessant:

      Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?

      Gibt es ansonsten beim Versand von Mails oder beim Öffnen von Anlagen Fehlermeldungen?

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      Answer

      from

      4 years ago

      wimmer-julia

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      wimmer-julia

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.


      Was zeigt der Speicherstatus an? => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @wimmer-julia,

      ist das Problem mit deinem E-Mail Account behoben, oder können wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    293

    0

    3

    Solved

    in  

    169

    0

    6

    Solved

    in  

    990

    0

    4