E-Mail-Account funktioniert nicht mehr
4 years ago
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
226
5
This could help you too
5 years ago
293
0
3
684
0
6
6 years ago
902
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @wimmer-julia.
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser". Evtl. befinden diese sich auch in diversen Unterordnern.
Nur zur Sicherheit: Bitte auch einmal den Papierkorb leeren.
VG Peuki
0
4 years ago
Ergänzend zu @Peuki wäre noch interessant:
Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?
Gibt es ansonsten beim Versand von Mails oder beim Öffnen von Anlagen Fehlermeldungen?
2
Answer
from
4 years ago
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Answer
from
4 years ago
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Was zeigt der Speicherstatus an? => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser".
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ist das Problem mit deinem E-Mail Account behoben, oder können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from