E-Mail-Account funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
226
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
684
0
6
vor 6 Jahren
902
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @wimmer-julia.
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!
bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser". Evtl. befinden diese sich auch in diversen Unterordnern.
Nur zur Sicherheit: Bitte auch einmal den Papierkorb leeren.
VG Peuki
0
vor 4 Jahren
Ergänzend zu @Peuki wäre noch interessant:
Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?
Gibt es ansonsten beim Versand von Mails oder beim Öffnen von Anlagen Fehlermeldungen?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.
Was zeigt der Speicherstatus an? => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist das Problem mit deinem E-Mail Account behoben, oder können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von