E-Mail-Account funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

226

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wimmer-julia.

       

      wimmer-julia

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!

      wimmer-julia

      Seit einiger Zeit empfange ich nur noch teilweise E-Mails. Es heißt: „Postfach voll“, obwohl sich kaum E-Mails im Postfach befinden. Bei den Mails die noch ankommen, kann ich dann teilweise den Anhang nicht öffnen. Seit drei Tagen kann ich nun nicht mal mehr selbst E-Mails verschicken. Was ist da los?!


      bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser". Evtl. befinden diese sich auch in diversen Unterordnern.
      Nur zur Sicherheit: Bitte auch einmal den Papierkorb leeren. Fröhlich

      VG Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Ergänzend zu @Peuki  wäre noch interessant:

      Welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?

      Gibt es ansonsten beim Versand von Mails oder beim Öffnen von Anlagen Fehlermeldungen?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wimmer-julia

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.

      wimmer-julia

      Es gibt keinerlei Meldungen. Wenn ich mich einlogge, heißt es „Postfach voll“. Beim Senden von Mails wird auch nichts angezeigt. Ich finde die Mails dann im Postausgang.


      Was zeigt der Speicherstatus an? => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher) - hier findet man schnell "Speicherfresser".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wimmer-julia,

      ist das Problem mit deinem E-Mail Account behoben, oder können wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    293

    0

    3

    Gelöst

    in  

    169

    0

    6

    Gelöst

    in  

    990

    0

    4

    in  

    902

    0

    3