Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Account gehackt und gelöscht
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider ist unser E-Mail Konto gehackt und anschliessend gelöscht worden , wie auch mehrere Zugänge zu Accounts. Um diese Accounts wieder herzustellen , benötigen wir exakt diese E-Mail Adresse , können Sie uns hierbei helfen ?Da ansonsten wohl auch die Sperrfrist von 180 Tagen aktiv ist. Bitte kontaktieren sie mich über die hinterlegte E-Mail Adresse oder direkt per Telefon. Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
Vielen Dank
Mit fruendlichen Grüssen
Patrick
472
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
3
vor 3 Jahren
722
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Patrick19831
Sicher?
Oder hatte man mal deinen DSL-Vertrag bei der Telekom und hat vergessen auf Free umzustellen?
1
1
Patrick19831
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Nein leider ganz sicher , dass es gehackt und dann gelöscht wurde
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
@Patrick19831
Geht es da um einen E-Mail-Account, der nicht zu einem Festnetz oder Mobilfunkvertrag der Telekom gehört und nie gehört hat, reines Freemail sozusagen? Falls ja, da gibt die Telekom leider keinen Support, u.a. weil sie nicht sicherstellen kann, dass Du derjenige welcher bist, dem das Konto gehört hat. Da gibt es also leider auch keine vorzeitige Entsperrung der E-Mail-Adresse.
Falls es allerdings um einen E-Mail-Account geht, der zu einem Festnetz/Mobilfunkvertrag der Telekom gehört, dann vervollständige bitte Dein Forenprofil (Vertragsnummer Festnetz bzw. Mobilfunk, Rückrufnummer am besten mobile, zu welchen Zeiten ein Anruf seitens der Telekom möglich ist zwecks Authentifizierung, hierfür solltest Du auch die letzten 6 Ziffern Deiner der Telekom genannten IBAN nennen können).
Gut zu wissen - die Telekom wird da nichts an E-Mails wiederherstellen können, es wird dann darauf rauslaufen, dass einfach nur die E-Mail-Adresse kurzfristig aus der Sperre genommen wird (was Dir natürlich auch schon mal helfen wird bei Zugängen zu anderen Diensten).
4
1
Cheyenne M.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @Patrick19831,
erstmal herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag!😊
Tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist. Über folgendes Formular kannst du die Wiederherstellung des E-Mail-Kontos beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat!🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag🌞
Cheyenne M.
0