Gelöst

E-Mail-Account gelöscht

vor 5 Monaten

Ich habe meinen Festnetz-Vertrag gekündigt. Meine E-Mail habe ich nach Anweisung auf Free-Mail umgestellt. Meine beiden Kinder haben jeweils eine eigene Mail-Adresse. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage beim Support immer die Auskunft erhalten, es gibt über meinen Account keine Inklusiv-Nutzer. Jetzt ist nach 180 Tagen nach Kündigung doch der Fall eingetreten, dass die beiden Accounts meiner Kinder gelöscht worden sind. Anscheinend bestand doch noch eine Verknüpfung. Das ist sehr ärgerlich, da alle möglichen Zugänge mit diesen Mail-Adressen verbunden sind. Jetzt hatten wir beim Support eine Anfrage gestellt, ich habe ein Formular ausgefüllt, dass die Adressen freigegeben werden sollen. Dann kam die Antwort, dass das aus Datenschutz-Gründen nicht möglich sei. Aber, warum Datenschutz? Ich bin ja die, die frei gibt. Ich weiß ja, an wen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 24.07.2025 06:45 eskaliert.

119

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2014

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1100

    0

    6

    Gelöst

    in  

    532

    0

    8

    Gelöst

    in  

    151

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...