Solved

E-Mail Account ohne Vorwarnung gelöscht

6 years ago

Ich habe vor einem Jahr über das Kundencenter einen Umzug beantragt, welcher auch fast problemlos ablief. Da ich seit Jahren bei der Telekom als Festnetzkunde nehme ich an, daß meine im Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse dauerhaft für mich Bestand hat. Leider musste ich gestern feststellen, daß sie nicht mehr funktioniert, entweder Passwort oder Nutzername falsch ist. Leider stellte sich heraus, daß trotz im Kundencenter hinterlegter E-Mail Adresse, diese gelöscht wurde. Wichtige Daten etc., Erreichbarkeit war seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden. Trotz Anruf über die Hotline , und Weiterleitung bisher keine Hilfe erhalten. Außerdem gehe ich ein,al davon aus, daß wenn ich einen Umzug über das Kundencenter beantrage, und dieser durchgeführt wird, daß meine Adresse aktualisiert wird, auf meinen neuen Wohnort, was leider auch nicht geschehen ist. Ist die Telekom nicht in der Lage, sollte man da selbst tätig werden müssen, dies seinen ankünden mitzuteilen ? Danke für etwaige Tips 

663

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...