Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Account
vor 2 Jahren
Leider bin ich seit 3 Monaten kein Telekom Kunde mehr für das Internet und Festnetz, unsere Handyverträge sind und bleiben bei der Telekom!
Ich glaube das mich die Telekom informiert hat das ich in Kürze kein Zugang zu meinem E-Mailpostfach mehr habe, allerdings finde ich die Benachrichtigung nicht mehr!!!
Ich möchte aber gerne meine E-Mailadresse bei der Telekom behalten! Unter Umständen werde ich auch wieder Telekomkunde für Zuhause!
Was kann ich tun????
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Kerstin69sun
Hier finden sie alle wichtigen Informationen inkl. Anleitung. E-Mail muss zu Freemail umgewandelt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Dort steht unter anderem:
"Sechs Monate nach Kündigung des Anschlusses können Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse noch weiter nutzen, danach werden die E-Mail-Adresse und das dazugehörige Postfach gelöscht.
Sie haben aber die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse nach der Kündigung zu sichern.
Handeln Sie rechtzeitig, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse behalten wollen. Klicken Sie auf den folgenden Link, loggen Sie sich ein und gehen Sie dann die Schritte durch."
2
1
Kerstin69sun
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die Info!!!
2