E-Mail Adesse gelöscht?
vor 2 Jahren
Halloihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut
Habe jetzt seit dem 30.09. das Problem, dass meine E-Mail Adresse nicht mehr existent ist, also meine t-online Adresse.
Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account mehr...
Meine Benutzername und der Account an sich existiert beim Einloggversuch nicht mehr
Wenn ich versuche einen neuen Account anzulegen, sagt er, die Email existiert schon. Hilfe bitte...
Viele Grüe
Günter
161
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Habe jetzt seit dem 30.09. das Problem, dass meine E-Mail Adresse nicht mehr existent ist, also meine t-online Adresse. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account mehr...
Habe jetzt seit dem 30.09. das Problem, dass meine E-Mail Adresse nicht mehr existent ist, also meine t-online Adresse.
Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account mehr...
Hast du mal was gekündigt, oder war es ein Inklusivenutzer von einem Vertrag der gekündigt wurde?
Gehört die E-Mail Adresse zu einem Vertrag, oder ist es eine Freemail Adresse.
Wenn ich versuche einen neuen Account anzulegen, sagt er, die Email existiert schon. Hilfe bitte...
Dies meldung bekommst du auch, wenn die Adresse sich in der 90 Tage Sperre befindet.
Eventuell kann die Adresse dann freigegeben werden
Hilfe dazu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyNzg5NDI0IiwidXNlck5hbWUiOiJNYXJjZWwyNjA1IiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMyOTYwNzIxMCJ9.S1jTa6diEaI8Hw6uYZdekSiacWdP-2wF-Rwuj0s4Wec&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyNjA3IiwidXNlck5hbWUiOiJIQU1BUEEiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMDYxNjQ2NjQ5In0.NTYEQfovVkyXOmUi9RX951OyY_WnYoK3SGdWeYgju6M&samChecked=true
"Meine E-Mail Adresse freigeben" auswählen.
0
vor 2 Jahren
Wenn ich versuche einen neuen Account anzulegen, sagt er, die Email existiert schon.
Und wenn Du Dir von einem anderen Account eine E-Mail zuschicken lässt, dann kommt dort die Fehlermeldung zurück, dass eine solche Adresse nicht existiert/unbekannt ist?
Dann wurde der Account wohl gelöscht und die E-Mail-Adresse ist in der Sperre, die mindestens 90 Tage (aber u.U. auch Monate) dauert.
Wie @HAMAPA schreibt besteht dann die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse vorzeitig freigeben zu lassen falls der E-Mail Account in Verbindung mit einem mittlerweile/vor Monaten gekündigten Vertrag mit der Telekom bestand. Allerdings sind alle E-Mails auf dem Server unwiederbringlich verloren, Du hast hoffentlich ein halbwegs aktuelles Backup.
Falls es ein reiner Freemail-Account ist - da wird es schwierig bis unmöglich, die E-Mail-Adresse vorzeitig frei zu bekommen.
0
0
vor 2 Jahren
Hi @Rayan62,
handelt es sich bei deiner Adresse um einen Freemail-Account so wie @muc80337_2 fragte?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von